Warum hängt Minecraft? Und warum spiel ich Minecraft mit 100% CPU-Auslastung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war bei mir auch mal so du musst mal java neu installieren :D

weil du keine angaben zu deinem cpu gemacht hast...

und das ist besonders schlimm,weil für minecraft der cpu das wichtigste ist

100% CPU-Auslastung

0
@hallo42

100% sind nur angaben zu der auslastung! du musst sagen was für eine art von cpu du hast zb intel amd dual quad core usw usw

0
@hallo42

glauben ist nicht wissen,weil 3ghz für diesen cpu es entweder garnicht gibt bzw es das flackschiff war was aber nicht zum rest des systemes passen würde also unwarscheinlich ist

0
@hallo42

ok ich gebe auf du bist zu "klug" ich komme nicht weiter sry

0
@hallo42

ja ok,dann hab ich eine andere idee und zwar das der windows energiesparmodus an ist und der den cpu runtertaktet und er deshalb auf 100% laufen muss

netzteil ist aussreichend der bremst das system nicht aus

0

und eine frage noch mit welcher distance spielst du???? far,normal,short,tiny?

Was möchtest Du wissen?