Warum hängt Minecraft so abartig im Singleplayer?

3 Antworten

Versuch mal dir einen lokalen Server mit der Mojang Serversoftware zu erstellen. Du kannst ja auch sicher Forge installieren. (Wenn deine Mods mit Forge kompatibel sind) Ich habe beim laden einer Singleplayerwelt auch so ein Problem. Es verschwindet zwar nach 1er Minute schon wieder aber wenn ich einen Server auf meinem PC hoste und dann rauf gehe habe ich das Problem nicht. Vielleicht hilft es dir ja auch.

Mit dem PC sollte es eigentlich mehr als flüssig laufen.

Versuch' vielleicht einmal eine andere Javaversion(Wobei ich das als Ursache bezweifle)?

Ist es nur Minecraft was so schlecht läuft?

Spiele das Spiel auf 1.7.10 ist die beste Version finde ich

Das ist keine antwort auf meine frage. ich hab meine gründe wiso ich 1.8 spielen will. Ich bin Javaentwickler und wollte mich mal wieder an ein paar Mods setzen, allerdings läuft das Spiel ohne ja nich mal

2

Gehen die Mods nicht für 17.10?

1
@linknator600

linknator600, ein Modentwickler hat sicher Interesse seine Mods anderen verfügbar zu machen. Das heißt auch dass er sie aktuell halten sollte und sie auch für neuere Versionen kompatible machen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?