Warum hängt meine Computermaus bzw bleibt stehen?

1 Antwort

Maus Treiber aktuell?

Ist es eine Funkmaus oder mit Kabel?

Wenn es mit Funk ist, sind dann die Batterien voll und ist der Sender nicht zu weit weg?

Es ist keine Funkmaus, sondern Kabel. Treiber sollte aktuell sein, aber ich werde nochmal nachschauen. Ist eine Optischemaus soweit ich weiss

0

steam ausversehen gelöscht, alles neu runterladen?

Hey leute! Ich habe meinen pc mal wieder aufgeräumt und leider steam mit gelöscht:/ aufjedenfall hab ich es mir wieder runtergeladen und muss counterstrike global offensive nei runterladen. Aner die csgo ordner mit config etc ist ja noch da.. Meine frage: kann ich es ohne runterladen wieder zum laufen bringen? Danke im virraus

...zur Frage

Wie viel Gb bzw mb hat cs go (Counterstrike Global Offensive)

Wie viel mb bzw gb hat cs go?

...zur Frage

Computermaus hängt manchmal beim zocken?

Hallo, Seit ein paar Wochen spinnt meine Maus irgendwie. Es ist eine Lasermaus und manchmal wenn ich zocke reagiert sie einfach nicht. Der Laser ist aber immer an. Es ist eine Gigabyte Maus... welche weiß ich nicht. Woran kann das liegen? Kabelbruch schließe ich auch aus da es ja oft geht egal welche Bewegung ich mache.

...zur Frage

Steam hängt nach Verschiebung?

Ich habe Steam auf eine externe Festplatte verschoben und jetzt hängt es und stürzt ständig ab.

...zur Frage

Win7 hängt sich bei willkommen auf?

Moin Leute unzwar hab ich heute beim Ausmachen Ausversehen auf Neustart gedrückt und hatte keine Zeit mehr also hab ich den Hauptschalter umgelegt und nun bleibt mein PC bei "willkommen" stehen bzw hängt sich auf , was kann ich tun?

...zur Frage

Welches spiel ist schwerer?

Welches spiel ist schwerer (von der schwierigkeit her online) und wofür braucht man mehr skill ? Counterstrike Global offensiv oder Call of Duty? Mein freund meinte das Call of Duty online viel schwerer ist als Counterstrike und ich meine das man für Counterstrike/csgo viel mehr skill brauchst als für cod... Also was ist eure meinung ? es würde mich mal interessieren und ich will meinen freund beweisen das csgo schwerer ist also cod :P Danke für die antworten im vorraus ! MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?