Warum hängt mein iPhone bei iCloud Einstellungen aktualiesieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mal abwarten, wenn es morgen nicht geht antworte auf meinen Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AchmedKlaus
04.06.2016, 20:43

ist es normal das es lange braucht

0
Kommentar von MrDojo
04.06.2016, 20:51

Keine Ahnung habe seit Tagen kein Backup mehr gemacht. Eigentlich sollte es kein Problem darstellen.

Es würden mir aber 2 Möglichkeiten einfallen wie dus eventuell beheben kannst, falls es ein bug ist (da ich durch jailbreaks manchmal ein paar Anwendungen auf iTunes bringe, die jegliches Backup verhindern, habe ich schon einiges herumprobiert.)

Erstelle doch mal ein vollständiges Backup auf dem pc. Wenn das erfolgreich war, versuchst dus nochmal ein Backup auf iCloud zu erstellen.

Sollte es dann wieder nicht gehen, gehst du mit dem iPhone auf Einstellungen -> iCloud -> Speicher verwalten -> Backup -> Backup löschen

Anschließend einfach wieder ein Backup erstellen

P.s.: um datenvolumen zu sparen nur bei WLAN machen.

0
Kommentar von MrDojo
05.06.2016, 11:44

Dann gehe mal auf me.com und Loge dich mit deiner Apple id an. Anschließend klickst du auf Keynote o.ä. Um das zu verwenden musst du iCloud Drive aktualisiert haben, möglicherweise ist ja das das Problem. Wenn du Keynote verwenden kannst, oder wenn kein Fenster zur Aktualisierung erscheint, um iCloud Drive zu aktualisieren, dann musst du wohl oder übel Apple direkt kontaktieren :/

0

Was möchtest Du wissen?