Warum hängt mein Handy und was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es mit daten sichern und einmal komplett zurück setzen dann dürfte es nicht mehr ruckeln an was das ruckel liegt ist so schwer zu sagen ... KOmmt auch auf die apps an die auf deinem Handy verhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman90011
20.11.2015, 16:01

ich habe fast keine apps drauf das habe ich auch schon probiert

0
Kommentar von Batman90011
20.11.2015, 16:02

jaaaa Xp

0

Hallo =)
Welches Handy hast du denn überhaupt?=)
Was heißt für dich "hängen"

Immer? Oder nur beim Spielen ,Videos schauen etc.?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman90011
20.11.2015, 16:00

ich habe das samsung galaxy s3. mit hängen meine ich dass es als stppt und dann wieder geht und dann wieder stoppt usw..

0

Schreib erst mal, bevor wir dir helfen können, was ist das für ein Handy, wo oder wann hängt es? Was hast du schon alles Probiert? Gibt es noch andere Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für ein Handy wie alt ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman90011
20.11.2015, 16:02

s3 un ca. 1-1.5 jahre

0

Was möchtest Du wissen?