Warum hängt eine Schulter tiefer als die andere?

...komplette Frage anzeigen Schulter  - (Körper, Schulter)

6 Antworten

Unterschiedlich hohe Schultern kann vieles bedeuten…unterschiedlich lange Beine, einseitig beschädigtes Fußgewölbe, Schonhaltungen an den unterschiedlichsten stellen, verspannte Muskeln, Beckenschiefstand zB durch muskuläre dysbalancen…vielleicht stehst du auch einfach nicht grade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

Der menschliche Körper ist nicht perfekt symetrisch. Deshalb ist das ganz normal. Dagegen kannst du eigentlich nicht allzuviel machen. Aber meiner Meiner nach sieht man dir das kaum an. Mach dir nicht's draus. In der Wachstumsphase kann es auch vorkommen, dass manche Körperteile schneller wachsen. Deshalb ist das ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein mensch ist komplett symmetrisch, du würdest dich wundern was alles "schief" an deinem Körper ist.
Hier könnte es die Ursache sein dass du vlt deine Schultasche oder den Einkauf immer nur auf einer Seite trägst. Das zu ändern wäre sehr aufwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt es so vor als wäre deine komplette linke Seite, (auf dem Bild rechts) etwas weiter unten...auch die Brust, oder kommt mir das nur so vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja das was man auf dem bild erkennt sieht so aus als ob du nicht gerade stehst
kenn mich damit nicht aus und meine es nur gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch. Sport für die Rückenmuskeln soll helfen, und ich sollte es auch mal probieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0522nick
23.08.2016, 00:35

Hmm daran kann es eig. Nicht liegen, weil ich zum Fitness gehe und dann alle Muskeln eig. gleichmäßig trainiere

0

Was möchtest Du wissen?