Warum hängt das Spiel obwohl mein PC alle Mindestanforderungen mehr als erfüllt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das starten des Spiels ist eine Internetverbindung notwendig, danach kannst du die Verbindung kappen.

Es entstehen dadurch keine Probleme, im gegenteil so kannst du deine Performanceprobleme beheben.

Keine Ahnung was die sich bei so einer Programmierung gedacht haben...

Kennst du dich mit den Firewalleinstellungen aus dann schau einmal ob es dort bei Zulassen angegeben ist.

jo das game ist schon einige jahre alt, also muesste es gut laufen. hast du schonmal geschaut ob du nicht noch irgendwie die neusten patches für das spiel ziehen kannst?