warum hängt das Selbstwertgefühl bei einigen so sehr vom äußeren ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ihr einreden, dass sie nicht so denken darf. Andere Mädchen hätten so so gerne kleinere Brüste. Bestes Beispiel.. ich! Mein Rücken ist beinahe am zerbrechen und es tut einfach sowas von nicht gut. Du musst ihr sagen, dass sie mit dem was sie besitzt zufrieden sein soll und das beste daraus machen soll!

Linalaaaaal 17.01.2017, 23:34

das kommt auch wahrscheinlich davon dass ich das komplette Gegenteil von ihr bin. wir sind 14 sie hat aa und ich d-e das hat sie wahrscheinlich neidisch gemacht. ich hätte auch gerrn kleinere

0
xElenx 17.01.2017, 23:34
@Linalaaaaal

Hast du ihr denn gesagt, wie es sich anfühlt? Also was für Schmerzen man mal hat?

0
xSimsFreispielx 17.01.2017, 23:41
@xElenx

Soweit ich das verstanden habe hätte sie gern grössere, und nicht "viel grössere"... Man könnte sagen einfach so gross dass sie eigentlich keine Probleme bereiten... 

Abgesehen davon: Es gibt auch Jungs die auf kleinere Brüste stehen bzw denen dieser Faktor relativ egal ist. Es gibt viele Sachen auf die man achten kann ;)  

1
xElenx 17.01.2017, 23:42
@xSimsFreispielx

Ah okay verstehe..Ja du hast da auf jeden Fall recht! Sie soll sich also keine Sorgen machen :)

0

Einen Freund, der nur auf ihr Äußeres (bzw. Brüste) schaut hat sie auch nicht verdient. 

Sag ihr, das Schönheitsideal ist für jeden anders. Sie wird auch jemanden finden, der sie so will, wie sie ist. Schönheit kommt von innen und es kommt auf so viel mehr an, als auf die Körbchengröße.

Linalaaaaal 17.01.2017, 23:44

es ist ja auch kein junge so. sie bildet sich das alles ein

0

Ich kann dir als Mann sagen, die Brüste sind egal, nur zu groß sollten sie nicht sein, wie die mit Implantaten drinnen.

Am allerwichtigsten ist ein schönes Gesicht und ein sportlicher Körper.

Linalaaaaal 17.01.2017, 23:46

was ist für dich zu groß?

ach ja und mit Implantaten muss man nicht übertreiben manche machen da nur nen sprung von b zu c

0
Swagger02 17.01.2017, 23:57
@Linalaaaaal

Jede größe die nicht natürlich ist. Außerdem werden die meisten süchtig nach Brustvergrößerungen.

0

Einbildung niemand ist hässlich Schönheit kommt von innen

Die Bedeutung hat in unserer Gesellschaft ne größere Bedeutung als eine bloße Feststellung. 

Denk mal drüber nach, sagt viel über uns Menschen.

Was möchtest Du wissen?