Warum hängt das Bild beim mir wenn ich streams schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann dir dazu raten folgende Dinge zu überprüfen:

  1. Internetverbindung
  2. Hardware ( wenn die Festplatte voll ist, läuft der PC langsamer )
  3. Cache des Browsers löschen, um Speicher zu schaffen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agrro
31.10.2015, 01:45

Danke aber alles gekuckt

Mein internet ist gerade gedrosselt von 100 k auf 15 k wegen neuen leitungen die verlegt werden, aber 15 k sollten reichen.

Festplatte ist so gut wie leer nur 50 GB belegt von 500 und den leeren speichee hab ich auch schon mehrmals gelöscht.

Cache hab ich auch schon mehrmals geleert.

Nix hilft und es wird schlimmer es waren am Anfang von TWD immer 20 min bis es hängr aber jz sind es schon alle 5 min und ich hab langsam keinen bock mehr weiter zu sehen.

Trotzdem danke sind gute tipps.

0

Weitere frage

Zwar ist mein PC nicht der neuste, den habe ich als Win Vista neu war XD.

Aber er schafft eigentlich viel ist top gepflegt  (keine kratzer und perfekt optimiert)

Aber würde ein lan kabel abhilfe schaffen ? Ich habe darüber nach gedacht so ein langes lan kabel etwa 5 meter, würde das helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt verschiedene Faktoren.

Schlechte internet verbindung, dein pc od. laptop hat nicht die gewisse leistung oder die streamplatform ist nicht so optimal. Wo streamst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agrro
31.10.2015, 01:47

Ich habe mehrere probiert streamcloud, powerwatch, primesharetv, vivo, Videoweed und Xflash aber über all das selbe problem

0

Sry der Text war weg XD hier ist er 

Guten Tag,Ich habe ein kleines Problem mit Streams schauen.Ich wollte eigentlich mit meiner Familie die Serie TWD sehen, aber jedes mal wenn wir uns eine Folge ansehen hängt sich das Bild auf aber der Sound geht weiter.

Habe alles gecheckt: aktuellster Adobe Player, kein Search **** Programm, Festplatte so gut wie leer (80 % leer), PC ist komplett gereinigt und selbst wenn ich Internet Explorer (der ist *******) und Firefox benutze hängt sich die Streams auf.

Wenn jemand Rat weiß würde mich das sehr Freuen.

MfG

Agrro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was guckst du denn die streams ?

und wenn auf dem handy dann warscheinlich wegen dem handy oder wegen dem internet.

Falls du auf dem PC guckst dann liegt das an dem pc

PS: Das ist bei mir leider auch so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt zu 90% an deiner Internetleitung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?