Warum hängt das Abspielen von Videos mit Magix Video Deluxe Mx

1 Antwort

Hallo, ich benutze das Programm „Magix Video deluxe MX Premium“ auch für meine Privaten Videos. Ich habe bis jetzt keine Probleme damit, auch beim umwandeln in 3D Videos. Es sollte Bekannt sein, das Videobearbeitung am PC sehr viel Speicherplatz in Anspruch nimmt. Wenn der Arbeitsspeicher zu klein ist muss das System zu oft auf die Festplatte auslagern und zugreifen, dort wird die Videodatei nicht als ganzes abgelegt sondern als Fragmente auf der Festplatte verteilt, wo halt gerate Platz ist und beim abspielen muss das System diese Fragmente erst suchen und laden und das kostet Zeit. Ein weiterer Faktor ist wie schnell ist das System, ein Video braucht sehr viel Rechenleistung damit es auch ohne Störung ablaufen kann. Versuch mal Dein System zu Defragmentieren sodass die Datenfragmente wieder zusammen passen und versuche es dann noch einmal, aber ich glaube eher das Du Dein Arbeitsspeicher aufrüsten musst, ich benutze einen Arbeitsspeicher von 8GB wie hoch Du aufrüsten kannst musst Du in Deinen PC-Unterlagen nach schauen. Grüße Matthias.

Magix Video Deluxe, Video hat kein Ton, was tun?

Ich hab mir das Programm Video Deluxe von Magix gekauft, und wollte jetzt ein Video von meiner Kamera einfügen. Soweit ich weiß hat die kamera mit dem Format AVCHD aufgenommen. Das hab ich dann auch über den roten Knopf eingefügt, jedoch hat das Video beim abspielen keinen Ton. Bei einem normalen MP4 video geht der ton.

...zur Frage

Iphone Video ohne Wlan abspielen?

Und zwar habe ich eine Frage, ich habe ein iPhone 6s, dass von den Updates her auf dem neusten Stand ist. Mein Problem ist, dass ich die Videos auf meinem handy nur über WLAN abspielen kann und auch die Fotos wenn ich unterwegs bin nicht vernünftig laden. Das hängt glaube ich mit der Cloud zusammen. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Schließlich möchte ich auch unterwegs auf meine Videos zugreifen können. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Was tun.Support hilft nicht!?

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Ich habe ein Video von Gta Online in der Länge von 17 minuten hinzugefügt und bei z..B editieren von Tesxten verschieben von Objekten in der Timeline hängt es sich auf und das immer und immer wieder.Da der support nicht hilft frage ich einfach mal die Community.Ich will unbedingt das Video schneiden!

...zur Frage

In meinem Magix Video Deluxe ruckeln Bilder und Videos beim Abspielen ganz plötzlich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Handy hängt beim abspielen von Videos immer?

Mein Handy (iPhone 4s) hängt beim abspielen von Videos immer, das Video läuft also nicht flüssig. Dies ist unter anderem auf Facebook und youtube so. An der internet Verbindung liegt es nicht, da dies auch bei bereits geladenen Videos der Fall ist...
Was meint ihr woran es noch liegen kann bzw was das Problem ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?