Warum hängen YouTube Videos bei 1080p immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum das es an der Leistung des A5 liegt denn es ist der gleiche Prozessor wie beim S5 Neo und auf dem Gerät laufen auch alle 1080p Videos rucke frei , ich denke es liegt aktuell einfach an der Yt-App , es haben sich nämlich auch schon andere User über das Problem beschwert .

Die Videos hängen nur bei meinen Handy. Bei jedem anderen Gerät funktioniert es.

Auf YouTube nur 720p?

Guten Abend, habe auf dem Handy (Samsung galaxy J3(2016) in youtube nur 720p wisst ihr wie ich 1080p bekomme? Danke im vorraus

...zur Frage

YouTube App nur 720p?

Ich habe mir heute ein Smartphone mit einer 1920x1080p Auflösung gekauft (Huawei P9 lite). Jetzt ist aber die höchste Auflösung, die ich bei der YouTube App einstellen kann 720p. Nicht dass das wirklich schlimm ist, aber 1080p sind dann halt doch schöner. Weiß jemand, wie ich 1080p Videos auf meinem Smartphone schauen kann? Danke im voraus.

Edit: Vielleicht sollte ich sagen, dass die Videos, die ich schaue ganz sicher 1080p unterstützen.

(fast) Lösung: Ich habe herausgefunden, dass die YouTube App nur 720p anzeigt, wenn das Video in 60 FPS gerendert und hochgeladen ist. 1080p zeigt die App nur an, wenn das Video nur 30 FPS hat. Find ich schade. Falls das nur bei mir so ist, suche ich weiterhin eine Lösung.

...zur Frage

Unterschied zwischen 720p- und 1080p Videoqualität?

Bei den YouTube Videos merke ich keinen Unterschied. Wenn ich mir einen Film in 720p anschaue, hat das irgend einen Unterschied zu 1080p? Was ist der Nachteil??

...zur Frage

Youtube auf 720p gelocked?

Hey Leute,
An meinem Tablet kann ich Youtube videos nur auf 720p anschauen. An meinem Tablet sollte es nicht liegen da ich meine Serien auf 1080p schaue. Hätte irgendeiner eine Idee was man machen könnte?

...zur Frage

1080p 60fps ist nicht flüssig?

Hallo Wenn Videos mit 720p 60fps schauen ist alles flüssig aber wenn ich Youtube videos schaue mit 1080p und 60fps fängt es immer an zu laggen und es liegt nicht an meine Leitung

...zur Frage

YouTube Videos auf dem iPad Air 2 in 1080p schauen geht das?

Kann man mit dem iPad Air 2 YouTube videos in 1080p schauen? Oder nur in 720p?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?