Warum hängen meine Brüste so sehr?

4 Antworten

In deinem Alter werden sich deine Brüste noch ziemlich verändern. Eine OP wird vor deinem 18. Lebensjahr ohnehin nicht möglich sein, also macht es keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Könnte es sein, dass du dir die operierten Brüste der Models als Vorbild nimmst? Dann mach' dir klar, dass keine natürliche Brust so absteht und sich so wenig bewegt bzw. durch verschieden Körperhaltungen (strecken, liegen...) so wenig ihre Form verändert.

Dass du nicht oben ohne vor deiner Mom rumläufst, ist völlig normal für dein Alter.

Die Form der Brüste ist nicht wesentlich zu beeinflussen. Die Ausstrahlung der Frau durch eine gute Haltung und einen guten Muskeltonus (Sport) aber sehr wohl.

Hallo,

du musst deine Brustmuskeln trainieren, dann hängen deine Brüste nicht. Suche im Internet ein paar Übungen oder kaufe dir einen Expander, die sind nicht allzu teuer und bewirken viel.Trage nicht ständig einen BH, sonst haben die Brustmuskeln keine Aufgabe und werden schlaff.

Fang mit dem Sport an alle 2 Tage 2-3 Stunden oder Jeden Tag aber lass deinem Körper auch zeit sich zu erholen. Ich habe mal über 35kg abgespeckt und habe jetzt mein Stolzes Sixpack. Was mir geholfen hat war die Sauna. Ansonsten geh zuhause warm duschen seif dich ein (Lass das Wasser beim einseifen aus) und dusch dich dann kalt ab. Strafft deine Haut. Gewöhne dich aber Langsam an das Kalte Wasser nicht das du dich schockst

Danke dir Ich werde deinem Tipp folgen!

1

Können Brüste so groß werden dass sie nicht mehr in den BH passen oder der BH reißt?

Ich weiß komische Frage.

Aber es gibt ja Frauen mit "gemachten" großen Brüsten und die Frauen die die größten Brüste der Welt haben. Kann da nicht der BH zu klein sein oder abreißen?

...zur Frage

mit 10 schon große brüste?

Hallo zusamm, Bin grad mal 10 und hab BH größe 164 ist das schlimm???ich hab ein freund und alle sagen er nutzt mich aus nur weil ich so große brüste habe :-( was soll ich jetzt glauben ist das normal mit dne brüsten????

...zur Frage

H&m balconette bh ist garkein balconette bh was tun?

Ein balconette bh wird durch die pushup artigen einsätze gekennzeichnet die aber nur unten im cup sind, und der als balconette bh gekennzeichnete bh den ich bei h&m im internet bestellt habe, hat diese "kissen" nicht, was kann ich jetzt tun? Darf h&m den denn als balconette bh bezeichnen wenn es ja eigenglich garkeiner ist??

...zur Frage

Warum sind meine brüste Spitz? Hilft ein BH?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem mit meinen Brüsten! Sie sind spitz von meinen Freunden in meinen Alter sind sie rund! Kann man was dagegen machen? Eine Freundin meinte mal, dass man ein BH tragen muss, dass verhindert dass sie spitzer werden! Aber meine brüste sind noch zu klein dafür! Stimmt dass, dass ich spitze brüste habe weil ich noch nie ein BH getragen habe? Und wenn ich einen trage dass sie runder werden? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Mit 14 hängende Brüste

Hallo ich bin jetzt 14. ich habe ein paar problemchen mit meinen Brüsten,sie hängen leider jetzt schon :( ich trage keinen Push up bh oder so ich trage einen normalen bh eher so für Kinder...was kann ich machen :((

...zur Frage

Sollte man mit BH schlafen?

Sollte man mit BH schlafen? & was kann man tun damit die Brüste größer werden?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?