Warum hängen Männer Bilder von nackten Frauen in ihre Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche Männer werden einfach nie erwachsen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was mach man weil man das  Foto/Poster gut findet wie oft hängen sich den Frauen Wellpen Katzen oder anderen Kitsch in die Wohnung?das selbe tun doch Frauen auch.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Das sagt gar nichts über den Mann aus, außer das ihm das Bild wahrscheinlich einfach nur gefällt.

Es gibt auch Frauen die Nackte Männer als Poster hängen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Bild ein echter Monet oder Toulouse Lautrec ist, ist der Mann ein Millionär. Oder er interessiert sich für Badezimmerausstattungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man es hübsch findet. Ding Ding Ding. Darauf wäre man sicher auch selbst gekommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizzzyyyooo
30.01.2016, 18:59

Kluge Menschen kommen aber vielleicht auf mehrere Ergebnisse

0

Auf mich macht so was den Eindruck, dass ein Mann der so etwas bei sich aufhängt nichts anderes als Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
30.01.2016, 17:13

Feministin 😒

0

Es sagt nichts über den Mann aus. Eventuell ist das Bild " nur " schön.? Eventuell erinnert der Mann sich an etwas.? Eventuell ist das Bild von einem Bekannten oder stellt eine Bekannte dar ?

Fragen über Fragen, wo kein Außenstehender eine eindeutige Antwort geben kann. Man sollte den Mann schon selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?