Warum hängen Frauen an Männer, die sie schlecht behandeln?!

14 Antworten

Die glauben allen Ernstes noch an das Gute in diesem Mann. Ich kenne das leider zuhauf. Er prügelt, sie ruft die Polzei, er trinkt prügelt noch mehr. Er entschuldigt sich, sie verzeiht, nimmt die Anzeige zurück. Er begießt das Ganze ordentlich, sie ruft die Polizei...und ich verstehe nur Bahnhof.

Weil Männer die Frauen gut behandeln, von "manchen" Frauen wohl als Weicheier gesehen werden. Alle anderen Erkärungen sind zu umfangreich, muß bald zur Arbeit. Da gibt es eine Menge Studien zu.

Gegenfrage, warum hängen Männer an Frauen von denen sie schlecht behandelt werden? Mein alter Herr ist so ein Typ, und die Handlampe trauert heute noch nachdem seine Handlampe bereits seit 12 Jahren erloschen ist wie ein Hund den man an der Bäckerei vergessen hatte!

Finden viele Frauen (äußerlich) kleine Männer (170cm-173cm) unattraktiv oder warum gibt es Studien die Sagen 80% der Frauen wollen keinen Partner unter 1,8m?

...zur Frage

Das Mädchen was ich liebe wurde betrogen..

Mein Problem ist, dass ich seit Monaten in das selbe Mädchen verliebt bin. Wir uns oft schon getroffen haben, sie aber einen Freund hat, der sie jetzt schon das zweite mal betrogen hat. Alle haben ihr abgeraten mit ihm noch irgendwas zu machen, doch sie ändert immer wieder ihre Meinung und verzeiht ihm immer wieder. Früher war sie auch in mich verliebt, doch da hatte ich kaum Zeit und plötzlich war sie mit ihrem besten Freund zusammen der mit ihr spielt und sie betrügt. Kann mir einer bitte sagen, wie ich mich verhalten soll? Sie will noch mit mir befreundet sein aber, ich kann sie einfach nicht verstehen wie sie jemanden lieben kann der sie schon das zweite mal betrogen hat.

...zur Frage

Haupsächlich an Frauen: Warum ist fremdgehen so schlimm?!

Ich habe herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat. Da ich es nicht sonderlich schlimm fand habe ich so getan als nichts wäre. Allerdings habe ich sie dann auch mal betrogen und sie hat dann die Beziehung beendet. Warum finden Frauen das so schlimm?

...zur Frage

Warum nutzen Männer oder auch Frauen Standardsprüche wie "Du hast was Besseres verdient" oder "ich bin nicht bereit für eine Beziehung"?

Warum nutzen Männer (vielleicht auch Frauen) Standardsprüche wie "Es liegt nicht an dir sondern an mir" oder "Du hast was Besseres verdient" usw.? Sind das Ausreden aus Feigheit? Wieso sagen Männern nicht, dass sie eine Andere getroffen haben? Oder sagen, das sie einfach nicht verliebt sind. Ist jetzt nicht gegen Männer gerichtet, Frauen haben bestimmt auch solche Ausreden auf Lager.

...zur Frage

sind männer gefühlskalt?

warum leiden frauen mehr unter trennungen als männer? wenn jemanden verlassen wird, dann sind frauen die, die viel mehr darunter leiden als männer.

warum ist das so? ist das den männern wirklich egal?

...zur Frage

Warum sind viele Mädchen so gemein?

Hallo ihr Lieben 😊

ich habe in meinem Leben schon oft erfahren, dass viele Mädchen (und Frauen) gerne lästern, ausgrenzen oder andere besonders gerne von oben herab behandeln, obwohl die betroffene Person Ihnen nichts getan hat.😔

Warum machen solche Mädchen das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?