warum hängen die lichter bei mir beim launchpad mk2? ?

genau so sieht es aus - (Computer, launchpad)

2 Antworten

Installiere den neuen Treiber für das MK2 auf der offiziellen Novation Seite.

Einfach "Firmware Updater" downloaden, Ableton schließen und dann den Updater starten, während das Launchpad angeschlossen ist.

äääääh.... ich hab keine Ahnung von dem Shit... Aber eine Frage: Was zur Hölle ist das?! Sowas wie ein Gameframe? :D

Ein Launchpad ist zum live spielen von Musik da, aber die "Launchpad-Community" hat irgendwann herrausgefunden, dass die Dinger viel mit Licht machen können und die Entwickler sind dort weiter drauf eingegangen.

0

Launchpad Mini MK2 OMFG Hello Project File?

^^^^^^

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Launchpad MKII Project files spielen?

Hallo Community, Ich habe mir kürzlich ein Launchpad MKII gekauft. Davor hatte ich Launchpad S. Mit diesem habe ich mittels Project files aus dem Internet ohne Probleme spielen können. Da aber mittlerweile fast nur noch files für Launchpad Pro/MKII veröffentlicht werden, habe ich mir ein Launchpad MKII gekauft. Ich habe mit mehreren files getestet ob es funktioniert, allerdings ohne erfolg. Entweder gehen die Lichter nicht oder der Sound geht nicht oder der Sound ist da aber an den komplett falschen stellen (Knöpfen). Ich benutze Ableton Live Intro. Ich habe im Internet danach gesucht habe aber nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

[Launchpad-MK2] Wie kann ich das LED-Feedback bei Project-Files aktivieren?

Guten Abend, ich habe heute Nachmittag mein Launchpad MK2 erhalten. Ableton Live Lite ist schon installiert und das Launchpad ebenfalls ausgewählt. Nun habe ich mir aus dem Internet die Project-File "TheFatRat" (https://www.youtube.com/watch?v=4CqvnVUGE6c) herruntergeladen.