Warum hängen an den Bäumen Schuhe?

13 Antworten

Bedeutung hat es nur wenig. Wenn jemand neue Schuhe hat wirft er sie einfach mal hochXD. Schau dich mal im Amerikanischen Ghetto um. Da hängen die sogar auf dem Stromleitungen von Straßenbahnen.

Ich finde es witzig, da ich selber welche hochgeworfen habe.:P Es sollte mal einen Nationalfeiertag geben.

Mit freundlichen Grüßen

lossix

Also bei uns im schanzenviertel sieht man das in den Gassen - haufenweise Schuhe an Bäumen ... Damit wollen Drogen Dealer markieren 'hier wird gedealt', so ist das bei uns, aber ich glaube es gibt doch andere Bedeutungen :)

Bei den Illuminaten darf man keine Schuhe tragen. Deshalb binden sie die Schuhe von jedem, den sie holen, an Bäume.

Mobbing, man klaut dir deine Schuhe, bindet sie zusammen und wirf sie in den Baum. So einfach und gemein ist das.

Was möchtest Du wissen?