Warum hänge ich noch an meinem Ex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das ist nicht normal

Zu früh in neue Freundschaft gestürzt?

Hör auf Deinen neuen Freund innerlich mit dem EX zu vergleichen.

Du hast es noch nicht abgeschlossen für Dich, willst Du Ihn wieder?

Deine Gedanken spielen Dir übel mit, geh raus im Park spazieren, lenke Dich ab Versuch Dein Kopf frei zu bekommen.

Das wird sonnst Deine jetzige Freundschaft belasten, solche Gedanken sind nicht gut.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke3003
01.12.2015, 20:19

Hey erst mal danke für deine Antwort. 

Also zu früh war das nicht. Ist ja schon nen Jahr her. Ich will auch nicht meine jetzige Beziehung weg werfen weil ich ihn echt mag, aber ich bekomme meinen Ex echt nicht aus dem Kopf will aber auch nicht wieder mir ihm zusammen kommen weil er mich nicht gut behandelt hat

0

Was möchtest Du wissen?