Warum hänge ich ihr so krass hinterher?

2 Antworten

Das kenn ich nur zu gut... war mit meiner Ex so ähnlich... hat 3 Monate gedauert bis ich drüber hinweg war. Ich kann dir versichern das hatte überhaupt nichts mit dir zu tun, das passiert jedem einmal... vielleicht nicht genau so aber so ähnlich ;)

Ein Trauma wird es sicher nicht^^ das darfst du gar nicht erst zulassen, klar, es schmerzt und man wünscht sich nichts mehr als wieder zusammen zu sein, aber bei mir war es so, dass ich meine Ex wieder haben wollte und sie total geliebt habe bis ich vor ihr stand... da waren sofort alle Gefühle weg. Was ich damit sagen will ist, ich habe sie nur noch in meiner Erinnerung geliebt nachdem sie Schluss gemacht hat. Es ist echt nicht leicht mit Trennungen fertig zu werden vorallem bei der 1. großen Liebe... 

PS es geht schlimmer ;)

Meine 1.grosse liebe hat mich in unserer 5 monatigen Beziehung min. 20x betrogen (habe ich erst nach der Beziehung erfahren) und sie hat mich an Sylvester verlassen :D 1 Tag vorher hat sie mir noch gesagt das sie mich liebt :D naja das Leben geht weiter, mach das beste draus ;) 

Du musst akzeptieren, dass das nix mehr wird. Das sie jetzt urplötzlich lesbisch ist, ist komisch. Man wird nicht über Nacht lesbisch, das zieht sich über Jahre. Wenn, dann hat sie es immer unterdrückt und nun lebt sie es offen aus, vielleicht hatte sei einfach Angst. Eure Beziehung war nicht gesund, es hat einfach nicht gepasst, du brauchst Zeit, das wird schon wieder^^

Trotz all dessen liebe ich sie immer noch auf irgendeine Weise und ich weiß nicht wie so für mich ist sie irgendwie immer noch perfekt. Jedoch versuche ich los zulassen aber immer wieder kommen so Schübe wo alles wieder hoch kommt ich traurig bin und sie vermisse. Das geht jetzt schon seit fast einen Monat so :/. Ich habe Angst das ich die Trennung einfach nicht verarbeiten kann.

0
@CrashCloud

Du kannst es ihr ja sagen und sie fragen ob ihr noch Freunde sein könnt vielleicht wird es dann ein bisschen besser mit dinem Liebeskummer

0

Was möchtest Du wissen?