warum hält Nagellack nie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal behaupten, dass du vielleicht auch einfach zu viele Schichten auf den Nagel aufträgst. 

Denn wenn ich es richtig raus lese, malst du dir 6 Schichten auf den Nagel. 

Ich denke jeder hat dieses Problem... Wenn du nicht so viel mit deinen Nägeln machst, und den Nagellack von Essi verwendest (+ den base coat und top coat) sollte er eeetwas länger halten.
Ich würde dir empfehlen, bevor du base drauf tust deine Nägel mit nagellackentferner nochmal drüber zugehen, denn somit sind sie nicht fettig, und der Lack hat auch einen längeren Halt.
Ein andere Tipp: Beim Nagelende und am inneren Nagel base und top coat auftragen. = Längerer Haltbarkeit + kein Abbrechen
Lg eine Nagellackliebhaberin 😂😂

Bei mir geht Nagellack nie ab. Dass dauert mindestes 2 wochen davor bekomme ich den aber auch nicht mit Nagellack entferner ab.
Also ich benutze aber hetut auch nicht irgendwelche Öle

Ich trage nach dem Nagellack ein Versiegelungsgel (von Jolifin zum Beispiel) auf. Dieses hält quasi endlos lange, der Nagellack splittert nicht ab und ist nichtmal mit Nagellackentferner zu entfernen. Das Gel müsste man dann wieder runterfeilen. LG

SamsungGalaxy97 19.04.2016, 22:11

nur wenn ich frenchnails mache, bei nur einfarbig nehm ich nur Nagellack und es hält trotzdem nicht und von Nagellack mal ich 1 schicht nur da der von p2 so gut deckt, macht also kein unterschied bei meinen nägeln irgendwie, da ich schon alles versucht habe.

0
Irina55 19.04.2016, 22:16

:D ja genau, dafür bräuchtest du eine UV Lampe, die kriegst du schon ab €10, allerdings finde ich, ist diese Investition was wert, wenn du wochenlang nicht nachlackieren musst ^^

0

Was möchtest Du wissen?