Warum hält meine freundin auf einmal abstand?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja so ganz viel Schmetterlinge sind da wohl nicht vorhanden. Bei Dir mehr als bei ihr. Ihr wird es möglicherweise zu viel, zu eng. Vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu, ständig nur mit einem Menschen ihre Freizeit zu verbringen. In dem Alter, falls die Zahl hinter Deinem Namen Dein Geburtsdatum ist, ist man ja gern in der Gruppe unterwegs. Laß ihr ein wenig Freiraum, enge sie nicht ein, vielleicht sucht sie dann eher den Weg zu Dir alleine.

Frauen wollen jagen und nicht gejagt werden!!!!

Spy080765 14.05.2010, 21:26

Hier geht es um ein 14jähriges Mädchen nicht um eine Frau.

0
powerfraqu6464 14.05.2010, 21:31
@Spy080765

Ja und? Wann hört man auf Mädchen zu sein und wann beginnt die Frau. Laut Dr. Sommer in der guten alten Bravo, geht das Heute etwas schneller als früher......

0
powerfraqu6464 14.05.2010, 21:39
@kemu94

Weniger ist manchmal mehr. Zieh Dich zurück und unternimm mehr mit Freunden, schau auch mal nach anderen Mädels und flirte auf Teufel komm raus. Wenn Dich andere Mädchen interessant finden, ist ihr Jagdinstinkt ganz schnell geweckt und dann zappeln lassen bzw. auf keinen Fall einengen.

0
kemu94 14.05.2010, 21:53
@powerfraqu6464

aber ich will mehr mit meiner freundin unternehemn ich vermisse sie ja jetzt schon .

kannst du mir noch ein tipp geben

wie halte ich eine beziehung richtig lange aufrecht?

0
powerfraqu6464 14.05.2010, 22:12
@kemu94

Hier ist die Voraussetzung, dass jeder dem anderen einen Freiraum lässt. Ein Rezept für lange Beziehungen gibt es leider nicht. Eine Art des Vertrauens ist wirklich, nicht einengen und eigene Freunde pflegen und Hobbies nachgehen. Nicht füreinander aufopfern.

Danke! Ich habe Dir gern geholfen.

0
kemu94 15.05.2010, 22:00
@powerfraqu6464

Ähm sie hat es auch ohne mich nicht ausgehalten sie hat heute oft angerufen ich glaube sie hat genausoviele schmetterlinge im bauch wie ich

0

es ist wirklich so das wenn man sich nicht jeden tag sieht die bezieung länger hält ich spreche aus erfahrung. das liegt daran das man einem nicht so scheill auf die nerven geht... du kannst ihr nur vertrauen wenn du ihr auch vertrauen willst und umgekehrt also wenn sie morgen nicht will versuch es übermorgen noch mal und wenn da auch nicht soll sie sagen wann ihr euch da nächste mal trefft und wenn das der fall sein sollte das sie nicht fragt kannst du ruhig mal nachfragen aber auch nich jeden tag

Seit ihr beide 14?

ich meine in dem Alter ist das meistens eh noch keine Beziehung du darfst dich auch nicht so hineinsteigern du wirst sie nicht heiraten oder kinder mit ihr bekommen!! und nur weil sie einige `freunde´ hatte heißt das nicht das sie reif ist im Gegenteil und das sag ich als Mädchen leb dein leben weiter triff dich wirklich mit freunden und mach dich nicht zu abhängig von ihr auch wenn du grad in sie verknallt bist:)

Ich gehe davon aus das Du 15 oder 16 bist und Deine Freundin nicht älter als Du ist. Sie ist wohl überfordert und hat Angst vor einer Bindung, sie weiß nicht was auf sie zukommt, sie sucht nur nach Ausreden, weil sie noch nicht Beziehungsreif ist. Ihr wird wohl alles zu eng und in wirklichkeit wollte sie wohl nur Freundschaft. Durch Distanz kann sich keine Vertrautheit aufbauen. Wenn ihr also Abstand haltet könnt ihr nicht vertraut miteinander umgehen. Also, ich denke sie ist noch nicht soweit und für Dich als Freundin somit nicht geeignet.

kemu94 14.05.2010, 21:18

also soll ich mit ihr schluss machen oder wie meinst du das jetzt? meine freundin ist 14

0
Spy080765 14.05.2010, 21:24
@kemu94

Musst ja nicht gleich Schluß machen, aber es kann auch nicht sein, das Du unter der Beziehung leidest. Sie ist 14, da kannst Du nicht erwarten, das sie reif genug ist für eine Beziehung. Sie ist noch zu kindisch meiner Meinung nach und traut sich nicht eine Beziehung einzugehen. Warte mal eine Woche ab, ob sie sich von alleine meldet, wenn sie dann immernoch so kompliziert ist, würde ich es lassen und mir eine unkompliziertere suchen-

0
kemu94 14.05.2010, 21:27
@Spy080765

ja aber sie hatte schon 5 andere beziehungen das heißt doch dann das sie reif ist oder?

0
Spy080765 14.05.2010, 21:21

Außerdem würde sie es garnicht aushalten ohne Dich nur einen einzigen Tag wenn sie in dich verliebt ist. Wenn man liebt macht man sich keine Gedanken ob es besser ist für die Beziehung sich weniger zu sehen. Und im übrigen seid ihr erst eine Woche zusammen und schon will sie Abstand, was macht sie dann in ein paar Monaten? Dich nur noch einmal im Monat treffen. Such Dir eine die auch wirklich Zeit mit Dir verbringen will und nicht nach einer Woche mit der Tour kommt, das es besser ist Abstand zu halten.

0
kemu94 14.05.2010, 21:25
@Spy080765

also okay ich habe jetzt verstanden was du gemeint hast

also ist es in ordnung wenn ich sie einmal nicht sehe. und wenn sie dann das nochmal macht dann soll ich schluss machen egal ob es mein herz so weh tut oder nicht richtig?

0

Das ist für sie eine ganz neue situation. Sie muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass sie jetzt einen freund an ihrer seite hat. Nichts überstürzen!

wahrscheinlich fühlt sie sich eingeengt und braucht mal Zeit für sich, oder möchte die Zeit mal mit anderen Freunden verbringen.

Aber am Besten du fragst sie.

kemu94 14.05.2010, 21:11

sie trifft sich am dem Tag mit ein paar freunde glaube ich

0
Spy080765 14.05.2010, 21:26
@kemu94

Nun ja, dann hast Du eine weitere Antwort warum sie Abstand will.

0

Naja... vielleicht hat sie dich nie gemocht

(schön Salz in die Wund streun)

Ogeey 14.05.2010, 21:10

haha :')

0

ach du armes Kerlchen, man kriegt ja fast schon Mitleid mit dir ...

Mach über das Wochenende irgendwas andres, woran du (hoffentlich) auch noch Spaß hast - und dann schau, was die nächste Woche so bringen wird ...

jeden tag treffen des geht bei mir als junge auf die palme...ja es ist vertrauenssache..

Sternblut 14.05.2010, 21:09

mir auch, als Mädchen.

0

vielleicht mal zähne waschen ?! :) :)

kemu94 14.05.2010, 21:28

du bist so witzig man sei wo anderst witzig ich meine es mit meinem thema ernst und du lachst dir den ar*** ab oder?

0

pu ka . diese ausrede hab ich auch noch nie gehört xD

em vileicht ist sie nur schüchter ? oder sie hatt echt einen knall xD dan ützt nur ein ernstes gespräch mit ihr .

Was möchtest Du wissen?