Warum hält er keine Versprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du meinst, in der Beziehung immer zurückstecken zu müssen, solltest du dir überlegen, ob du eine Beziehung brauchst, in der du immer die zweite Geige spielst. Wenn ja, dann nimm das Verhalten deines Freundes hin. Wenn nein, sag ihm, dass er sich von nun an sich nicht mehr rechtfertigen muss, weil er keine Freundin mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerhexe2015
05.11.2016, 11:04

lies dir mal ihre anderen Fragen durch, der Typ darf sich keinen Milimeter ohne ihre Kontrolle bewegen

0

Sein Verhalten geht echt gar nicht.

Rede mit ihm und mach ihm klar,dass dich sowas verletzt-vorallem wenn er es vorher noch verspricht.

Sollte auch das nichts helfen und er vernachlässigt dich weiter,macht nur was mit seinen Freunden usw.,dann würde ich mir tatsächlich überlegen,ob dieser Typ echt der richtige ist 

Liebe Grüße juju 

Kommentar von Airamaffe
05.11.2016, 11:00

Also vernachlässigen tut er mich eigentlich nicht. 

Er versucht dass wir uns jeden Tag sehen. 

Nur er hält keine Versprechen und das kotzt mich so an. 

Von seinen Freunden brauch ich auch kein Zuspruch erwarten, da hatte noch keiner ne Freundin und daher überhaupt kein Verständnis 

0

Du solltest mit ihm mal reden, warum er dich nie mitnimmt, das hat sicher einen Grund. Und denn müsst ihr miteinander ausdiskutieren. Es soll dir den Grund nennen.

Kommentar von Airamaffe
05.11.2016, 11:01

Weil es blöd ist wenn ich das einzige Mädchen bin. 

Blöd für ihn, mich und für seine Freunde. 

Die Freunde hatten noch nie eine Freundin. 

0

ganz einfach, wenn man sich die ganzen anderen Fragen von dir so durchliest würde ich mal sagen:

er braucht einfach mal Zeit ohne dich, du lässt ihm nämlich keine Minute Luft zum atmen. Sprich, wenn es der Wahrheit entspricht verbringt er jede freie Minute die er hat mit dir!

Er braucht auch mal Zeit für seine Freunde.

So wie sich das anhört war es dein Gedanke da ihr zusammen in Urlaub fliegt und er hat dir es nur versprochen weil du lange genug genervt hast um seine Ruhe zu haben.

Hast du keine Freundinnen? Ansonsten klammere nicht so an deinem Freund und unternimm auch mal was mit deinen Freundinnen oder fahr hat mit denen in Urlaub.

Nächster Tip - erwachsen werden - jemanden so zu bewachen hilft nicht, wenn er fremdgehen will tut er das eh.

Kommentar von Airamaffe
05.11.2016, 11:06

Er hat echt viel Zeit ohne mich. Fußball, geht auf JEDES VfB spiel egal wo, darf mit seinen Jungs feiern gehen und ich hol ihn immer, egal wann. 

Auch bin ich alle paar Wochen für 7 Tage auf Seminar. 

Wir sehen uns eben meistens zum schlafen.  

Und er verspricht es von alleine. 

0

Das hört sich nicht gut an. Kannst du nicht auch mit Freundinnen was unternehmen ? So in der Art, wie er es mit dir macht. Vielleicht wacht er dann auf.

Kommentar von Airamaffe
05.11.2016, 11:02

Meinen Mädels hab ich bereits abgesagt, da ich ja fest davon ausging dass wir zusammen feiern. 

0

Was möchtest Du wissen?