Warum hält ein Junge einem Mädchen, das er eigentlich ignoriert , die Tür auf und bei anderen Mädchen garnicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen denken viel zu kompliziert.  Denk dir nichts dabei. Dann haltet er dir halt dir die Tür auf. Entweder aus Höflichkeit oder weil er nicht möchte, dass du ihm hinterher läufst und beobachtest. Weil wenn du vor ihm durch die Türe gehst, gehst du selbst vor. Und so fühlt er sich nicht beobachtet oder gestalkt. Und ob ein Mädchen dick oder leicht Übergewichtig ist, ist kein Grund Mitleid zu haben, immerhin kann man selbst gehen und ist ja nicht gelähmt. Wenn du ihn magst, sag es ihm einfach. Und wenn er dich mag, passts. Wenn er nichts von dir will, dann lieber in Ruhe lassen. Hast was besseres verdient.

Also eigtl halte ich auch fast allen nachfolgenden die Türe auf. Aber manchmal hab ich (typisch mann eben:D) auch kb ewig in der Türe zu stehen und geh dann einfach durch, auch wenn ich anderen die Türe aufgehalten hab, die anderen haben dann halt Pech... Also: dass muss für dich jz nichts bedeuten..

LG :)

Hallo..!

Vielleicht mag er sie ja doch und gibt es nicht zu. Auf jeden Fall würde ich niemandem die Tür aufhalten, den ich nicht leiden kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und würdest du einem die Tür aufhalten , nur um zu verhindern, dass sie dir hinterherläuft?

0

Wie meinst du das?

0
@stephanie771

Wenn ich ihr die Tür aufhalte, sehe ich sie ja. Dann soll sie mir lieber hinterherlaufen, da muss ich ja in dem Moment nicht an sie denken.

0

also mich hat mal n Lehrer übelst angeschnautzt deswegen... seitdem halte ich jedem die Türe auf... xD

0

Hahahaha :D

0

Also was meint ihr jetzt zu dieser Situation?

0

Ich brauche Hilfe :( was will der Junge?Hat er mir nur die Tür aufgehalten damit ich ihm nicht folgen kann und er dann bei seiner Freundin sich auslachen kann?

Also bisher wurde ich immer wieder enttäuscht, egal bei welchem Thema. Und jetzt habe ich mich einen jungen verliebt aus unserer Schule, der mich nur vom sehen her kennt, vielleicht hat er auch von anderen Personen gehört, dass ich Außenseiterin bin usw. 
Als wir uns erstmal gesehen hatten, hatte er mich so angeguckt, einmal hat er mich ignoriert, und sogar seinen Freundinnen gesagt, dass sie mal gucken sollen ob ich gucke , weil diese Freundinnen dann sofort zu mir herguckten. Damals wog ich bei einer Größe von 1,67 95 Kilos 
Heute habe ich 22 Kilos abgenommen , und wiege 73 Kilos.
Letzte Woche Stande ich hinter ihm, und als er die Tür gezogen hat, hat er mich gesehen, und die Tür aufgehalten. Hat er dies denn nur deshalb gemacht , weil er nicht wollte ,dass ich hinter ihm herrenne? :(
Diese Frage kann ich mir nicht beantworten, und da habe ich ihm auch die Tür aufgehalten und er ist gerannt, weil er sehr langsam hinter mir her ging , hat sich bedankt usw.
Und was ist heute gerade eben passiert? Bin in der Schule und neben ihm ist immer ein Mädchen , das ihn nerven soll ( er ist älter und neu auf der Schule ) 
Ich habe von Menschen gehört ,dass die das gemerkt hätten. Und außerdem ist immer der Junge sehr gelangweilt neben diesem Mädchen , geht immer sehr schnell und das Mädchen hinterher usw.
Aber gerade eben , stand ich irgendwo und das Mädchen und der Junge sind gekommen, dabei hat das Mädchen so auslachend zu mir geguckt und dem Jungen etwAS zugeflüstert, obwohl unser abstand sehr groß war zueinander.
Der Junge war die ganze Zeit am Handy, als das Mädchen gesprochen hat, aber als sie dann ihm etwas zugeflüstert hatte zu mir guckend, hat er sofort mir hingeguckt!
Bitte helft mir :( mein Leben ist grad einbisschen zerstört, hat der Junge denn über mich gelacht ? Und warum ?! Warum habe ich das verdient?! Außerdem habe ich auf Instagram gesehen dass er dieses Mädchen folgt und auch ein Bild geliket hat:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?