Warum hält ein Junge einem Mädchen, das er eigentlich ignoriert , die Tür auf und bei anderen Mädchen garnicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen denken viel zu kompliziert.  Denk dir nichts dabei. Dann haltet er dir halt dir die Tür auf. Entweder aus Höflichkeit oder weil er nicht möchte, dass du ihm hinterher läufst und beobachtest. Weil wenn du vor ihm durch die Türe gehst, gehst du selbst vor. Und so fühlt er sich nicht beobachtet oder gestalkt. Und ob ein Mädchen dick oder leicht Übergewichtig ist, ist kein Grund Mitleid zu haben, immerhin kann man selbst gehen und ist ja nicht gelähmt. Wenn du ihn magst, sag es ihm einfach. Und wenn er dich mag, passts. Wenn er nichts von dir will, dann lieber in Ruhe lassen. Hast was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigtl halte ich auch fast allen nachfolgenden die Türe auf. Aber manchmal hab ich (typisch mann eben:D) auch kb ewig in der Türe zu stehen und geh dann einfach durch, auch wenn ich anderen die Türe aufgehalten hab, die anderen haben dann halt Pech... Also: dass muss für dich jz nichts bedeuten..

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du jetzt zum wievielten Mal? Dadurch werden die Antworten nicht besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte Frauen allgemein die Tür auf. Männern eher nicht haha, da schubse sie ich sie nur auf.

Hat nichts mit Interesse zu tun, ist eine Frage der Erziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 01:42

Ja hat die Erziehung ihm beigebracht nur einem Mädchen die Tür aufzuhalten oder was?

0
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 01:45

Ja aber der Junge ist extra stehen geblieben ?

0

Hallo..!

Vielleicht mag er sie ja doch und gibt es nicht zu. Auf jeden Fall würde ich niemandem die Tür aufhalten, den ich nicht leiden kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 01:39

Und würdest du einem die Tür aufhalten , nur um zu verhindern, dass sie dir hinterherläuft?

0
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 01:42

Wie meinst du das?

0
Kommentar von conycony218
07.05.2016, 01:43

also mich hat mal n Lehrer übelst angeschnautzt deswegen... seitdem halte ich jedem die Türe auf... xD

0
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 01:44

Hahahaha :D

0

also ich halte allgemein Menschen die nach mir kommen die Türe auf. was das jetzt genau zu bedeuten hat, wenn er es nur bei ihr macht weiß ich nicht nur Grade bei dicken Menschen hab ich persönlich dann auch Mitleid und bin gerne höflich wenn alle anderen asozialesverhalten zeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
07.05.2016, 01:41

Ja aber sie ist nur leicht übergewichtig ?

0

Was möchtest Du wissen?