Warum hackt mein pc bei World of Warcraft..!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es fängt ja damit an, dass du ein 32 Bit System hast. 3 GB ist für World of Warcraft viel zu wenig, nicht mal Minecraft kommt wahrscheinlich mit 3 GB klar und der Prozessor ist nicht brauchbar. 

Es liegt auch nicht daran, dass du dir Windows 10 holen solltest, damit wirst du höchstwahrscheinlich noch alles verschlimmern, da, auch wenn es alle umgekehrt behaupten, die Gaming-Leistung in Windows 10 definitiv schlechter als in Windows 7 ist.

Also, wenn du World of Warcraft spielen willst, solltest du dir einen neuen PC zulegen, das Spiel läuft auch schon auf einer 400 € Maschine.

Zu wenig RAM, sch*** Prozessor
Definitiv KEIN Gaming Pc... Naja für Uralt Games vllt

prozessor ist echt schwach vorallem da es nur 2 kerne sind. selbst mein schwacher PC hier, hat 2 kerne mehr und die einzelnden ein wenig stärker. dein RAM ist auch recht knap mit nur 3 GB.

WoW ist sehr CPU-lastig. Deine CPU wird nächstes Jahr 10 Jahre alt. Klar hackt das dann. 

Was möchtest Du wissen?