warum hacken eigentlich so viele Leute auf Markus Lanz rum?

4 Antworten

Weil seine Sendung eine oft eindeutige politische Haltung einnimmt.

Wenn man sich mal informiert, was alles rausgeschnitten und gar nicht gesendet wird. Oft werden Leute einladen, um Sündenböcke zu sein. Und wenn sie gute Argumente haben und auch vorbringen, wird das im Zweifelsfall rausgeschnitten und alles was gesendet wird, sind Leute, die ihnen Vorwürfe machen und das wars. Das zeigt dann immer nur eine Seite der "Debatte". Meistens die Seite, die sowieso schon in jeder Zeitung steht.

Darüber hinaus stellt Lanz oft unverschämt (zumindest in meinen Augen) voreingenommene Fragen. So nach dem Motto "Das was sie machen ist ja schon schädlich für die Menschheit. Kommen Sie damit gut klar oder macht Ihnen das zu schaffen?" :D
Auch wenn es vielleicht nur jemand ist, der...keine Ahnung...Sido heißt und böse Wörters in seinen Texten benutzt. Oft tappen Leute in so eine Falle und beantworten die Frage so, dass es klingt, als würden sie dem "schädlich für die Menschheit" zustimmen. Oder es wird eben so zurechtgeschnitten.
Leute mit ZDF-konformen Ansichten lässt er dann eher ausreden.

Das was RTL mit DSDS-Kandidaten macht, macht das ZDF halt auch, nur mit wichtigeren Themen.

Labertasche.....braucht keiner....ist eine/r von vielen , der

sich gerne selber reden hört......pw

volle Zustimmung ! dieser Typ ist un-erträglich !

2

Weil er seine Gäste ständig mit nervigen/dummen Fragen oder altklugen Kommentaren unterbricht.

Stern TV oder Markus Lanz gucken?

Welches Tv Programm für die nächste Stunde?

...zur Frage

kennt ihr uwe steimle?

ich hab den menschen das erste mal in einer mdr produktion wahrgenommen in der er eine ostdeutsche region vorstellt.... in diesem zusammenhang erschloss sich mir der gedanke, dass dieser mensch eher dem linken spektrum der politik zuzuordnen ist...wenn man ihn frei reden hört wird das relativ schnell klar...

da gibts für mich auch keine zweifel... der mann ist ob er nun der patei angehört oder nicht linker...

ich frag mich nun wie der auftritt im riverboot von 04.11.16 zu werten ist? er vertritt seine meinung die er eben hat und wird zum nazi deklariert? das ist egtl ein skandal... aber das ist genau das was wärend der sendung passiert

...zur Frage

Wie schafft Markus Lanz es immer, dass er so viel Geduld mit seinen Gästen hat und sie immer ausreden lässt?

...zur Frage

Wieso diese Aussage?

Markus Lanz äußerte neulich in seiner Sendung, dass wir 70 Jahre kein Krieg in Europa haben. Jugoslawien hatte in den 90er einen schlimmen Krieg (mein Vater davon betroffen). Wie kann er sowas behaupten?

...zur Frage

Drachenlord echt?

ist das alles nur eine Show? Ist Rainer Winkler Schauspieler? Vielleicht lebt er ja ganz anders? Vielleicht ist er auch privat ganz anders.

Ich finde, das Drachengame ist inszeniert. Was denkt ihr?

Meddl Out.

...zur Frage

Stimmt es, dass schwarze Löcher nur Stecknadelkopfgroß sind, obwohl sie Milliarden Sonnenmassen haben kann?

Das hat ein Astophysiker bei Markus Lanz gesagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?