Warum habt ihr kein eigenes Profilbild?


09.08.2020, 11:45

Also ich meine nicht warum ihr keine von euch habt, hab ich ja auch nicht, sondern war ihr z.b. die vorgefertigten nutzt...

11 Antworten

Kommt wohl immer drauf an ob man Wert darauf legt wie andere einen im Netz wahrnehmen oder eben nicht. Ich finde Profilbilder, Banner und eine Beschreibung runden das Profil schön ab und zeigen ein Stück weit den Lesern mit wem sie gerade schreiben. Aber im Endeffekt spielen die Antworten oder Fragen die entscheidende Rolle. 😉

LG Knom

Ein Foto random zu suchen macht keinen Sinn für mich und ein eigenes (von sich) ebenso nicht da hier auch mal ab und zu komische Menschen auf der Plattform unterwegs sind. (natürlich gibt es auch viele nette und normale :D)

Ich habe ein Bild von mir, da habe ich ne Latzbermuda angehabt, als ich im Auto auf eine Arbeitskollegen gewartet hab. Finde es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben einfach keine Idee, welches Profilbild sie nehmen sollen und dann lassen sie es einfach!

Ich hatte lange Zeit auch ein vorgefertigtes, dass ist mir aber auf Dauer zu langweilig geworden. :-)

Was möchtest Du wissen?