Warum habt ihr euch für euren Hochzeits DJ entschieden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal um die Gäste zu unterhalten und zweitens für gute Stimmung zu sorgen! Eine Hochzeit ist ja was besonderes und nur einmal im Leben so kann man sich auch mal was gönnen und man muss den Gästen was bieten können ist ja bisschen blöd wenn sie auf einer Hochzeit gehen wo die Stimmung eher einer Trauerfeier gleicht ;) Dieser DJ hatte eine Bekannte und sie war recht zufrieden http://www.doo-events.de/dj-muenchen/hochzeits-dj-muenchen.html falls du im Raum München wohnst wäre das eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich ihn persönlich kannte und wusste, dass er nur Musik spielt, die ich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Hochzeitsfotograf (Nebenberuflich ) Und den DJ kannte ich von mehreren Hochzeiten!

Mein DJ legt in ganz NRW auf!

Und ist Günstig und gut!

Und hat sehr viel Equipment! Von der Discokugel bis zur Lasershow alles dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend waren Auftreten, Professionalität, technische Ausstattung, Know-How und die Tatsache, dass er sich nicht Hochzeits-DJ genannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Gäste zu unterhalten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?