Warum habt ihr ein Problem mit justin bieber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grüß dich, sarahposey.

Das ist nicht mehr vorhanden, und gab es früher nur, weil er so ein Gossenrambo war, der mit seinem Benehmen immer noch schön seine Schlagzeilen bei den Klatschmedien bekam = förmlich Lob fürs Gerüpel.

Jetzt ist er für mich ein normaler Künstler mit eben Mainstreamsongs, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe kein Problem mit ihm.

Ich mag seine Musik nicht und finde Stars generell eher uninteressant und in der Regel irgendwie "unoriginell" was ihr Auftreten, Songs etc betrifft.

Kurzum langweilig

Es nervt nur wenn er alle zwei Sekunden im Gespräch oder Fernsehen auftaucht. Aber dafür hasse und beleidige ich ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag halt die neue Generation nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Probleme mit Menschen, die ich nicht kenne und auch nicht kennen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn eigentlich....oh wer war nochmal Justin Bieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an seinen beiden Songs "Eight Gays A Week" sowie "A Hard Gay's Night", die er von den BEATLES gecovert hat - ein echter Musiker komponiert seine Lieder selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is das nicht dieses mädchen der sie in deutschland ihren Affen weggenommen haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahposey
27.10.2016, 08:33

Welches Mädchen  das einzige  Mädchen ist der Affe 

0

Was möchtest Du wissen?