!warum habens männer die gut aussehen schlechte karten bei frauen? Danke im vorraus

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

hmm 100%

7 Antworten

Weil Frauen dann der Meinung sind, dass alle anderen Frauen, genau diesen Mann ebefall attraktiv finden. Somit würde er ihnen nicht alleine zur Verfügung stehn... Bzw die Frau müsste sich unter zuviel Konkurrenz beweisen, zumindestens denkt Sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen denken dann: ,,Wow sieht der gut aus! Bin ich überhaupt gut genug für ihn?" oder ,,Der sieht so toll aus, der hat bestimmt ne Freundin." Dann traut man sich nicht mehr ihn anzusprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h3r4l1nd3
19.10.2012, 17:16

Perfekte, dankbare Beute!

0
hmm

Haben sie das ? Vielleicht suchen sich sehr hübsche, attraktive Frauen, Männer aus, die eben nicht so attraktiv sind wie sie, damit sie sich weniger Gedanken machen müssen, ob er fremdgeht usw. ??? Vielleicht achten die Frauen aber doch mehr aufs Innerliche, auf die Art etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frauen auf ekelhafte behaarte Männer stehen die sie beschützen können und wie Neanderthaler aussehen. Liegt wohl in der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turnalar
19.10.2012, 17:23

kann ich mir net eklären !

0

weil sie sie entweder für aufgeblasen oder für schwul oder einfach zu pingelig halten. sei natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bisher wegen meinem guten Aussehen (Haare zurück werf, mich im Spiegel anlächel), noch keine Probleme mit Frauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repugnare
19.10.2012, 17:38

Zu viel Selbstbewusstsein, kann mache Frauen ebenfalls verschrecken ;-)

0

Wär mir noch nicht aufgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?