Warum haben Zigaretten manchmal eine Marihuananote?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens schreckt der Geruch kein Ungeziefer ab und zweitens hatte ich noch nie eine mit Marihuananote, es sei denn, das war auch drin! ;-))

also ich kenns auch, wobei öfter beim selbstdrehtabak...

ich wurd auch schon drauf angesprochen, als ichs nicht geschmeckt hab...

ich denk das liegt daran, das tabak ein Naturprodukt ist, und die chemische zusammensetzung der Bestandteile sich ändert (organische chemie)