Warum haben YouTube Videos deutlich weniger Aufrufe, als Abonnenten?

4 Antworten

Hallo,

dies ist eigentlich bei jedem Youtuber so,

sie dir PewDiePie an der hat auch nicht auf jedem Video 100Mio Klicks,

viele Menschen betreiben Klickbait um so an die Klicks zu kommen, machen Fake Verlosungen oder sonst was. Ein Teil der Community möchte nur bestimmte Videos sehen, ein Teil ist inaktiv, ein Teil kann durch Raids entstanden sein, nur diese Leute gucken sich solchen Content nicht an (jenachdem).

Also es kann alles sein

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube gibt mir vieles.. Was mir sehr viel bedeutet.

Es ist normal, dass nicht jeder Abonent jedes Video eines größeren Channels schaut. Viele interessiert zum Beispiel nur ein spezielles Thema oder Bereich aus dem Angebot des Kanals.

Nicht jeder schaut jedes Video,dann gibt es auch nicht viele yt Accounts die garnicht mehr verwendet werden aber den Kanal abonniertet haben.

0

Teils haben Leute kein Youtubekonto und können ihn ned abonnieren. Oder man will nur was über ein Thema erfahren und ned immer die Videos schaun (bsp. Tutorialkanäle).

Was möchtest Du wissen?