Warum haben Xbox One Spiele eine CD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Schwachsinn aber das ist momentan normal. Das soll dir nur zeigen dass du auch für offline spiele einen Vertrag mit einem Provider brauchst. Und damit sparen Sie Geld da sie die Spiele die momentan schon teilweise 45 gb groß sind auf bluerays zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodmoonYasuo
19.08.2016, 18:24

Ich finde auch der Speicher ist viel zu klein ich habe grade mal 10 Spiele und muss immer eins löschen wenn ich ein neues zocken will und das fuckt ab! Selbst die neue Xbox One hat nur 2 terrabyte.

Lächerlich

0
Kommentar von Honnesca
19.08.2016, 18:26

Dafür hab ich eine externe Festplatte dran. Aber ich denke auch dass für so manche spiele der Speicherplatz im Verhältnis zur Programmierung nicht gerechtfertigt ist.

No Mans sky hat soweit ich weiß nur 2,5 gb und ist prozedual generiert.(; man kann sich als Entwickler also auch mal einen Ruck geben und seine eigenen Server belasten anstatt es auf den Endnutzer abzuwälzen.

0

Mit CD musst du nur Updates laden ohne musst du das ganze Game runterladen was dich 1 tag kosten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodmoonYasuo
19.08.2016, 18:24

50GB an updates O.o 

0

Was möchtest Du wissen?