Warum haben wir Würmer in unserer Küche?

10 Antworten

das sind mottenlarven. alles offene entsorgen wie mehl, haferflocken, reis usw. da sitzen die drin. leg mottenklebefallen aus, alle schränke mit essigreiniger auswischen, dabei kannst du auch alle lebensmittel kontrolieren, und evt. noch ein paar gekrocknete lavendelstiele oben auf die küchenschränke.

Hallo,

ich kenne Mehlwürmer, sie sind ca. 4 cm lang und  hellfarbig. Nach der Verpuppung sind es schwarze Käfer (Mehlkäfer)

Vielleicht sind es Raupen? Würmer können eigentlich nicht auf der Decke rumkrabbeln (schleichen)

Liebe Grüße

das sind Larven aus Lebensmitteln wie Haferflocken,Körner,Reis....etc.

Da müsst ihr alles abgrasen und dann vernichten.Die legen auch ihre Eier in Mehl,was man aber nicht sieht.

Tut euch selber den Gefallen und schmeißt das alles weg.

Wir haben seid kurzer Zeit so kleine Käfer in unserer Küche. Sie sind meistens am Fenster und sie können fliegen. Was sind das für Käfer und was kann man gegen?

...zur Frage

lebende Würmer in der Küche nach Entwurmung der Katze

2 Tage nach dem ich meine Katze entwurmt habe finde ich nun ständig diese ekligen Würmer in meiner Küche.Sie sind lebendig und kriechen an den Wänden,oder hängen an der Zimmerdecke.Heute hat mein Kater das 1,mal gekotzt,und es befanden sich tote Würmer darin,im Kot sind auch noch immer jede menge davon. Woher kommen die lebendigen Würmer und was kann ich tun???Hilfe!! mir ekelt so sehr davon

...zur Frage

Was ist das für ein Wurm im Essen hilfeeee ist wichtig ! ?

Wie unten auf dem Bild sehe ich oft diese Art von Würmer in meine Küche wie zum Beispiel in Schokoladen oder in den Regalen von wo kommen die was kann ich unternehmen?

...zur Frage

Küche voller kleinen Würmern muss der Vermieter die beseitigen?

Hallo wir haben heute in unserer Küche die schon da war als wir eingezogen sind In drin ganz viele kleine weiße Würmer gefunden und wir haben die vermuten das unsere ganze Küche voll mit denen ist da die Küche schon da war beim Einzug und wir von den Würmern keine Ahnung hatten muss dann der Vermieter die beseitigen ?

...zur Frage

Kleine würmer die sich als kleines "Staubwürstchen" tarnt?

Manchmal sind so auffällige kleine staub würstchen an der wand und ich habe mir schon gedacht dass das nicht normal ist also habe ich es näher angesehen und es war ein gelb/weißes würmchen (leider kein bild) und meine frage wäre jetzt: - Sind die gefährlich? - Was könnten das für würmer sein? - An wen soll ich mich wenden (innerhalb der stadt)? - Und gibt es irgendwelche guten Insektensprays die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Weiße Würmchen in der Küche?

In unserer Küche sind oben an der Decke kleine , weiße Würmchen mit einem schwarzen Punkt am Kopf. Die Würmchen wandern immer nach oben an die Decke aber nur in der Küche sonst in keinem Raum. Wir wissen nicht woher die kommen wir haben alles abgesucht und sauber gemacht und finden nichts. Wisst ihr was für Würmchen das sein könnten und woher die kommen ? Was kann man gegen diese tun ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?