Warum haben wir noch die EU wenn die Staatsgrenzen sowieso Kontrolliert werden , was soll das alles nutzen - den niemand hat mehr die Kontrolle darüber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest doch eigentlich wissen, wieso die Grenzkontrollen wieder eigeführt wurden und dass das im Prinzip für gewisse Zeit auch zulässig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja legitim und ich finde die kontrollen gut 👍🏻

Und die abfuhr von wegen 3. spur finde ich auch gut.

Hätte man das gemacht was von jeher versprochen war - die aussengrenze schützen- (und hätte man den ungarn mitunter kein stock ins bein geworfen) würde es sowas auch nicht geben.

Schwere zeiten erforden schwere "nervenstärke" 😄



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kontrollieren das nicht wegen EU Bürgern wie dir sondern weil die ganze 3. welt von Merkel an einen gedeckten Tisch eingeladen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?