Warum haben wir Mädels/Frauen oft "höhere" Kniee,als Jungen/Männer?

1 Antwort

Kannst du in 1000 Jahren noch mal nachfragen,vielleicht braucht Frau dann keine Unterschenkel( Wadenbeine ) mehr !

Jeans mit Löchern am Knie?

Wie findet ihr bei Mädchen/ Frauen so Hosen, wie auf dem Bild?

...zur Frage

Worauf achten Männer am meisten bei Frauen?

was ist denn männern bei einer frau wichtig ?

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

Männer wichtiger als Frauen?!

es war schon immer so, dass mnner wichtiger als Frauen sind! Wieso???! Frauen müssen Kinder 9 Monate austragen und zu Welt bringen, dazu sind wir schwächer, wir bekommen die Periode, usw... Frauen werden auch nicht so oft bei einem Job eingestellt und wir müssen sogut wie alles im Haushalt erledigen -.- Wieso ist das so?!! boah das Ist doch voll ungerecht -.-'

...zur Frage

Warum sind fast alle Verbrecher männlich?

Ich will hier nicht auf die offensichtlichen Dinge eingehen, wie z.B. dass ein Mann durch seinen Körperbau eher in der Lage ist jemanden totzuprügeln als eine Frau, sondern mir geht es um den psychologischen Hintergrund. Warum ist Kriminalität/Verbrechen bei Männern viel mehr üblich als bei Frauen? Haben Frauen zu viel Angst vor den Konsequenzen? Haben Frauen sich mehr unter Kontrolle? Haben Frauen im Durchschnitt einfach ein "schöneres" Leben?

...zur Frage

Lieben die meisten Mädels Lockige Haare bei Männer?

Liebe Frauen/ Mädels
die Frage interessiert mich sehr, darum bitte ich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?