Warum haben wir immer streit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es wenn ihr euch mal unterhaltet? Und wieso entstehen Gerüchte? Lass keine Gerüchte zu und dann wird er nicht wütend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist Liebe halt(wenn ihr wirklich verliebt seid), wenn es keine streite und so geben würde, würde es langweilig sein und dann würdet ihr euch beschweren, dass es langweilig wird. Kanns ihn drauf ansprechen, aber es wird wahrscheinlich eh nichts bringen, wenn ihr beide sturköpfig seid. Ich weiß ja nicht genau, was ihr für Probleme habt, aber wenn ihr euch liebt, dann sollten diese Gerüchte euch nicht stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum streitet ihr miteinander wenn ihr auf einander steht?

Sprech ihn an, wenn er wirklich auf dich steht, kann ja nichts schief gehen.

Lad ihn zu irgend einer Tätigkeit ein... Spazieren wäre am einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirkich lieben würde, würde er dir glauben und nicht den Gerüchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht dir , sondern den Gerüchten glaubt lasst es er vertraut dir einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?