Warum haben weibliche Lebewesen immer solche Komplexe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frauen hier wissen garnicht mal wie sie auf die frage am besten rangehn sollen.
Frauen sind wirklich komplexe Menschen.

Feministenkacke in 3... 2... 1...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
22.11.2016, 23:34

Ist halt so. Wir Männer sind ja an allem Schuld, unterdrücken die Frauen, wollen nur Sex😑

0

? Unsere Schminke ist genauso ein Hobby wie bei den Männern das Fussball spielen oder ähnliches. Sexismus pur was du da von dir gibst ......

Außerdem liegt das an unserer ach so tollen Gesellschaft, da uns seid Hunderten Jahren immer ein Druck ausgeübt wird. Früher war es Unterdrückung der Frau(wurden wie Sklaven benutzt), jetzt ist es eben das Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
22.11.2016, 23:15

Was hat das mit Sexismus zutun...

Und was ist bitteschön dieser Druck?(ich will nicht provozieren, ich frage nur da ich neugierig bin)

1
Kommentar von Oflinitrium2
22.11.2016, 23:19

Moment mopment moment... du willst jetzt allen ernstes sagen, du leidest heute noch darunter, dass deine urururururoma vor 100en von Jahren schlecht behandelt wurde, in einer Zeit in der Mädchen immer aggressiver werden, Jungs bespucken können und diese sich nichtmalö wehren können/dürfen, da sie sonst selbst bei andern Jungs als Mädchenschläger deklariert werden.... blick da nicht ganz durch. Heutzutage geht mindestens eine genauso hohe häusliche Gewalt von der Frau aus, nur ist die Dunkelziffer gigantisch weil kein Mann der welt sich die blöße geben würde das zuzugeben

1
Kommentar von Andrelotz
22.11.2016, 23:22

hilfe !da Babelt mal jemand wieder sche****... was zum Teufel hat das mit Sexismus zu tun? der Typ hat doch nur gefragt warum ihr so tickt... und das mit der Gesellschaft... darauf will ich nicht eingehen ist mir zu dumm

1
Kommentar von Zissy174
22.11.2016, 23:31

Aber andere sind auf das Argument "Mammuts jagen" eingegangen und ihr macht Ihr Vorwürfe, dass sie sich auf Vergangenes bezieht?!

0

Guck dir mal die Männerwelt an... 90% verurteilen ja jede Frau nach ihrem aussehen und wir wissen manchmal einfach nicht wie wir damit umgehen sollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
22.11.2016, 23:13

Das könnte ein Grund sein xD? Aber warum reagieren die meisten Frauen darauf und passen sich an ANDERE leute an?

0
Kommentar von Oflinitrium2
22.11.2016, 23:16

nur seltsam dass frauen das bei männern auch oft genug tun und wir uns häufiger denken "Na und ich bleib trotzdem auf der couch" anstatt fieberhaft in die mucki bude zu rennen... also ganz unberechtigt ist die Frage nicht

1
Kommentar von lovesummer2735
22.11.2016, 23:16

Ja wenn du dir mal anguckst: die meisten Frauen, die übertrieben geschminkt sind und sich provokant anziehen werden von Männern angesprochen, und deshalb wollen die, die nicht so unterwegs sind halt manchmal auch mehr auffallen und tuen es Ihnen nach

0
Kommentar von lovesummer2735
22.11.2016, 23:23

Ist nur leider oftmals nicht der Fall....

0

Wieso braucht ihr Muskeln, könnte man als Gegenargument fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
22.11.2016, 23:14

Für das Ego und weil man damit vor seinen Bros angeben kann :D

0
Kommentar von Andrelotz
22.11.2016, 23:19

Dass ist nicht wirklich ein Argument. wir brauchten Muskeln um Tiere zu jagen oder um unsere frau/Kinder zu beschützen. aber ich glaube nicht dass schminken und über sein Gewicht nörgeln, ein Mammut zur Strecke gebracht und auf den Stein serviert hat

2
Kommentar von Zissy174
22.11.2016, 23:21

Ich meinte das eher so, dass manche extra dafür trainieren, um toll auszusehen, da ihnen viele Muskeln haben als Schönheitsmerkmal gefällt.

0
Kommentar von Andrelotz
22.11.2016, 23:25

Muskeln haben auch kn ersterlinie einen praktischen Zweck ausserdem würdet ihr Frauen doch am liebsten die Muskeln ablecken :D wenn wir euch küssen schmeckt unser Mund immer Bitter nach Chemikalien

1

Was möchtest Du wissen?