Warum haben viele schwarze Frauen oft so eine tolle Singstimme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat glaube ich nicht mit der Hautfarbe zu tun sondern mit dem Verhältnis zur Musik der jeweiligen Person, oft sind Musiker schon seit dem Kindesalter "in Touch with Music" :) da bildet sich die Stimme im Laufe der Zeit einfach. Immer dran denken - JEDER kann mit genügend Motivation und Training ein guter Sänger werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerlilly
22.04.2016, 21:32

Möchte ich gar nicht werden, bin lieber im Genuss des Zuhören's :) 

0
Kommentar von Maxomatisch
22.04.2016, 21:33

Auch gut 😁✌🏽️

1

Ich glaube die haben einen größeren stimmkörper oder wie das heisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
22.04.2016, 21:45

Manche ja..die anderen kennt man ja nur nicht, weil sie eben nicht singen ;) aufm Basketball platz sind sie ja auch alle groß, obwohl im durchschnitte das anders ist

0

Was möchtest Du wissen?