Warum haben viele Rocker und Metaler lange Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Headbanging sieht mit kurzen Haaren irgendwie komisch aus... Auch ist es lässig, die Haare wachsen zu lassen - vor allem Männer heben sich so vom "Durchschnitt" (den üblichen Frisuren) ab. Das ist schon seit den Beatles so, da hat man auch aus Protest gegen die Spießigkeit die Haare länger als normal wachsen lassen...

gehört einfach zum stil, genau wie entprechende klamotten, alkohol u ein finsterer gesichtsausdruck. :-)

Damit man aus großer Entfernung noch sieht, wie sie auf der Bühne herumhampeln.

nicht immer ;) ich mach das, weil ich mal ne frisur wie Jimmy Page probieren will

0

Na damit man besser headbangen kann und weil das früher auch gegen das "Establishment" war...

Weil es verdamt geil aussieht =)

Was möchtest Du wissen?