Warum haben viele Nazis eine Glatze?

9 Antworten

Das Image „Bier, Glatze, Stiefel und Bomberjacke“ haben viele Faschos leider als eine Art Sittenkodexübernommen. Die Tatsache, dass Skinheads mit Rechtsradikalismus ursprünglich nichts gemeinsamhatten, blieb völlig außen vor. Die Gleichung „Alle Skinheads sind Neonazis“ ist also nur ein Produkt der Medien. Es ist schwer zu vermitteln, dass junge Faschisten, die mit kahlgeschorenen Köpfen und NPD-Flaggen durch die Straßen ziehen, mit traditionellen Skinheads nichts zu tun haben. Sie sehen zwar aus wie Skinheads, aber kaum einer dieser Typen wird über den Jugendkult aus Großbritannien wirklich bescheid wissen. Peinlich! 

https://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/jugendkult.php

Ich weiß jetzt ja nicht , welche Demos du so meinst...... ?

Woher ich das weiß:Recherche

gemeint sind wohl auch Neonazis, ich hatte schon geglaubt die alten sinds, die hatten doch gar keine.

0

Damits kühl bleibt in der Denkmurmel, wenn sie schon nicht durchgelüftet ist.
Old Hitler hätte auch eine Glatze nichts genutzt.
Der hatte sich beim schnüffeln am Senfgas das Hirn weggerust.

Im Sommer funktioniert das mit der Kühlung nicht so gut, da kommt dann der Hitzschlag/Sonnenstich - Das würde aber auch manches erklären ...

1

Die haben wahrscheinlich zu empfindliche Haarwurzeln die deren Testosterabfälle nicht verkraften. Aber nur das wir uns richtig verstehen, Glatze ist kein Zeichen von Intelligenz.

Auf der Seite findest du noch was zum DHT:

https://www.haarausfall.de/haarausfall/haarausfall-maenner

Versuchst du den Anschein von rudimentärer Intelligenz zu erwecken ?

0
@BellaBoo

Ich habs dir schon mal geschrieben: Geh nicht immer von dir aus.

4
@Wolfshuegel

🤣 dauernde Wiederholung zeugt nur von geistiger Retardierung.

Troll andere.

Ich gebe mich mit niedrigen Lebensformen nicht weiter ab.

0
@BellaBoo

Was? Heisst das du steigst aus der Szene endlich aus und hörst auf Drogen zu nehmen? Das wäre aber vernünftig von dir. ^^

4

Für alle die das lesen! Skinheads sind keine nazis und glatze bzw. kurze Haare trugen/tragen die meisten wegen der Hippie Kultur damals. Außerdem trug die Spirit of 69 auch längere Haare!

Ich vermute mal weil sie dann keiner an den Haaren im Kampf ziehen kann

Und weil sie sich mit der Glatze männlicher fühlen

Was möchtest Du wissen?