Warum haben viele Models "Zahnlücken?"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zahnluecken haben einen größeren erinnerungswert. Wenn man ein auffälliges Model hat, erinnern sich mehr Menschen an die Werbung. Schließlich will jede Marke besonders sein und das versuchen sie halt durch besondere models :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt durchaus einige Menschen die diese Zahnlücke als guten Makel ansehen. Models mit einer Zahnlücke werden häufig auch gerne gebucht, weil sie den Leuten symbolisieren können, dass sie natürlich sind und eben auch nicht alles perfekt haben müssen. Es kann auch irgendwie ein Blickfang sein. Manche finden solche Zahnlücken vielleicht süß. Ist eben am Ende auch nur Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wüsste nicht warum models sowas haben sollten... schließlich kann man sich ja heutzutage einfach künstliche einsetzten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie ja kurz vor der Aufnahme noch eine Pfanne ins Gesicht geschleudert bekamen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?