warum haben viele männliche stars keine haare an armen beinen und brust

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das Justin keine Haare an Armen und Beinen hat, weil er sich viele Tattoos stechen ließ und 1. muss man beim Tattoo stechen rasiert sein, und 2. ist es doch nacher auch schöner wenn man das tattoo ohne Haare drüber sehen kann oder ? :)

weil ganzkörperrasur im moment modern ist...siehste doch überall... sieht ja auch besser aus... ich finde männer mit haaren an brust, achseln usw. auch nicht besonders sexy ehrlich gesagt...das erinnert immer an alte männer irgendwie

Nicht jedem Mann wachsen sichtbare Haare an Brust, Armen und Beinen.

Weil es in dieser Gesellschaft unästhetisch ist behaart zu sein. Dann gilt man als Wilder, nahezu schon als barbarisch. Deswegen wachsen die sich Arme und Beine.

  1. Justin Bieber ist ja eher ein Kind, kein Mann.
  2. Wachsen.

Was möchtest Du wissen?