Warum haben viele leute angst vor clowns?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe angst vor clowns und puppen. Ey mal ganz ehrlich z.B "Annabelle" der film. Die puppe sieht nicht normal aus doch die frau checkt es nicht... -.- bei den clowns ist es so das die voll scheußlich aussehen.. -.-

Na alsooo... Sowas mein ich - (Angst, gruselig, Clown) Annabelle - (Angst, gruselig, Clown)

Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum so viele Menschen vor Puppen angst haben. Es liegt ganz einfach an den Horrorfilmen in den Kinos. In fast allen kommen Puppen mit gruseligen Gesichtern vor, und schräge psycho-clowns. Also ich persönlich habe keine Angst vor beidem.

Als Killer-Clown verkleiden?

Hallo alles zsm,