Warum haben viele Läden eine "24" im Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass man 24 Stunden am Tag kaufen kann, also rund um die Uhr.

also ich kenne auch läden, die definitiv nicht 24 h offen haben, und trotzdem diese zahl im namen haben..... z.b. teak24 in rhede (die haben zwar auch einen online-shop, aber eben auch filialen)

0
@Katilein123

Der Online-Shop ist aber immer auf. Vermutlich ist das damit gemeint.

0

in usa gibts ne kette, die nennt sich 24/7, d.h. dann 24 Stunden, 7 Tage die Woche offen... hätten sie aber auch neverclosing nennen können... ;-)

Wegen 24 Uhr geöffnet/erreichbar. Meistens Online-Shops.