Warum haben viele Frauen/Mädchen diese Oberschenkellücke?

8 Antworten

Man nennt diese Lücke "Thigh gap". Das haben Frauen die sehr dünn sind. Aber das muss auch nicht unbedingt sein, diese Lücke kann man auch erblich bedingt haben. Es gibt auch dünne Frauen die das nicht haben. Diese Lücke wird besonders bei Magersüchtigen Frauen (also welche, die ernsthaft krank sind!) als das "Schönheitsideal" angesehen. Die hat eigentlich keinen Nutzen. Breite Hüften sollen angeblich besser für eine Geburt sein, vielleicht hast du da was verwechselt?? 

LG 

Sehr oft ist eine Thigh gap (Oberschenkellücke) genetisch bedingt.

Viele Frauen/Mädchen die sehr dünn sind, haben das.

Leider hungern sich viele bis zur Magersucht runter, um genau so eine Lücke zu haben.

Viele, gerade junge Mädchen, wollen einfach einem gerade angesagten Schönheitsideal entsprechen und auch so eine Lücke haben, vergessen aber den gesundheitlichen Aspekt dabei.

Ich persönlich kann dem nichts schönes abgewinnen.

LG Pummelweib :-)

Hallo,

da hat dir HappyFairyTail schon eine gute Antwort gegeben.

Sehr schlanke Frauen haben einen reduzierten Fettanteil, dadurch sind die Beine so schlank.

Normalerweise haben Frauen einen höheren Fettanteil wie Männer, darum auch ausgeprägtere Oberschenkel, Po, Hüfte und Bauch. Die berühmten Problemzonen der Frauen.

Und eine Frau braucht die Lücke nicht, um ein Baby zu bekommen, sie kommen ja nicht aus den Beinen heraus.

Liebe Grüße

ich habe gehört: Frauen stehen auf Uniform, stimmt das?

@An die Mädchen

...zur Frage

Warum sind Mädchen/Frauen mit Langen Haaren Attraktiver oder stimmt das garnicht?

...zur Frage

Thigh gap bekommen aber wie bitte hilft mir?

Hi liebe community❤️ Ich bin 12 und wiege ungefähr 55/56 kg. Ich möchte so sehr eine Thigh gap :( ich weiß es ist ungesund aber ich möchte es trotzdem:( Ich habe zwischen den Beinen Speck und ich möchte das wegbekommen damit ich eine Lücke bekomme weil ich habe ein breites Becken :( wie bekomme ich eine Lücke bitte hilf mir:( unterlasst bitte dumme Kommentare.

...zur Frage

Warum stehen viele Frauen auf ältere Männer?

wollte mal fragen ob das stimmt das viele frauen eher auf ältere männer stehn und wenn ..warum das so ist ??

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Thig Gap?!?!¡¡?!?¡

Hi Leute, wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, möchte ich gerne einen Thigh Gap haben, ich habe gehört, dass man sich "abmagern" müsste, aber ich habe auch gehört, dass es Übungen dafür gibt. Ich bin eindeutig nicht untergewichtig mit 1.60m und 43kg und eindeutig auch nicht magersüchtig!! Ich habe eine normale Hüfte und habe auch schon einen leichten Thigh Gap, aber wirklich nur leicht, und würde gerne einen auffälligeren Thigh Gap. Hat jemand Übungen?? Danke im Vor

...zur Frage

Was denkt ihr über Thigh Gaps (Oberschenkellücken)?

Von Frauen/Mädchen wird einem immer gesagt: Männer/Jungs finden Thigh Gaps hässlich. Von Männern direkt habe ich das aber noch nie gehört ... Ich bin verwirrt. Wie kann die Thigh Gap ein Beauty Trend sein, wenn überall behauptet wird, eine Thigh Gap wäre super hässlich? Hab manchmal sogar das Gefühl (ich will das niemandem unterstellen, der Thigh Gaps hässlich findet), dass die Frauen, die behaupten Thigh Gaps wären hässlich, in Wirklichkeit eifersüchtig sind. Was denkt ihr denn jetzt wirklich über Thigh Gaps? Schön, schick, hässlich, abstoßend? Bitte um ehrliche Meinung und schreibt bitte auch dazu ob ihr männlich oder weiblich seid! ;) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?