Warum haben viele Frauen angst vor grosse Penise 18-22cm?

12 Antworten

Der Geburtskanal, also der Bereich in den der Penis eingeführt wird, ist im Durchschnitt etwa 7cm lang. Der Rest eines Penis hat nur deshalb Platz, weil der Geburtskanal außerordentlich dehnbar ist, aber je nach individuellem Körperbau der Frau, ist es sehr unangenehm da große Objekte einzuführen.

Laut meiner Schwester kann es sogar eine schmerzhafte Erfahrung sein einen Partner mit überdurchschnittlich großem Penis zu haben, da man als Frau (laut ihrer Aussage) keine Sekunde die Konzentration verlieren darf und sich nie anspannen darf, da es sonst sofort schmerzt. (Ihre Erfahrungen, wie gesagt).

Wichtiger als die Größe des Penis, ist wie Mann damit umgeht und vor allem ob sich der Mann auf die Frau und ihre individuellen Bedürfnisse einstellen kann. Die einen mögen es härter, die anderen sanfter, die einen bevorzugen diese Stellungen, andere jene, jede Frau hat andere und unterschiedlich ausgeprägte erogene Zonen, das alles berücksichtigt ein guter Sexualpartner.

Wer meint ein Nudelholz in der Hose und hartes Hämmern bis das Bett bricht, würden jede Frau in ekstatische Orgasmen versetzen, der sollte aufhören mit besagtem Nudelholz zu denken.

Wie gross der Penis ist, spielt keine Rolle. Entweder die Frau mag den Mann, dann ist beides okay, ob kleiner oder grösser, oder sie mag ihn nicht, dann mag sie auch seinen Penis nicht.

Ich dachte Frauen finden grosse Penise ansprechender?

Das denken die meisten Männer weil es ihnen im Internet so gesagt wird. Tja, die Wirklichkeit sieht eben anders aus. Nicht jede Frau ist gleich, ein paar gefällt so etwas und für einige ist das einfach zu viel.

Warum manche vor sowas Angst haben?! Das muss immerhin da unten rein!!!

Vermutlich, weil er gegen den Muttermund stösst und dies schmerzt.

Frauen mögen es nicht unbedingt, wenn ein Fremder mit seiner Größe auf offener Straße angibt.