Warum haben viele ein schlechtes Bild von Türken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich (deutsch) sehe das so wie du also ich hab garnichts gegen türken und ich verteidige sie sogar wenn solche sprüche kommen aber es gibt nartürlich auch komische genauso wie deutsche aber bei den anderen weiß ich nicht wirklich ich verstehs auch nicht so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein schlechtes Bild von "Türken". Wenn ich aber jemandem begegne, der ein Idiot und zufällig Türke ist, dann habe ich ein schlechtes Bild von diesem Typen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
27.08.2016, 22:22

ja aber man verallgemeinerts doch dann auf alle

0

Weil sie diese Personen nicht kennen, oder kennenlernen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einfach nur Rassisten, die ein paar Personen so sehen und dann die ganze "Rasse" damit identifizieren. 

Das gleiche sieht man bei den Flüchtlingen. Einige von ihnen sind kriminell. Also wollen die Rassisten keinen von denen. Sind ja alle "gleich". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
27.08.2016, 22:27

stimmt, ich hab laar flüchtlinge kennengelernt und die waren voll nett!

1

Was möchtest Du wissen?