Warum haben viele EIN Problem dam it, sich (nackt) zu zeigen?

4 Antworten

Ich kapier auch nicht, wieso Frauen kein Problem haben sich in Bikini zu zeigen, aber ausrasten wenn man sie in Unterwäsche sieht... :D

Das ist eine gesellschaftliche Sache denke ich. Ich habe das damals abgelegt. Einfach 1000x in die Sauna gehen und schon ist es dir so was von egal ;)

Keine Ahung wieso das genau so ist. Aber es ist meiner Meinung nach eine tiefe unbegründete Angst.

Also stehst du meiner Offenheit positiv gegenüber?

0
@PurpleBaze

Klar!

Ich schäme mich auch nicht nackte Frauen offen zu mustern. Und wenn meine Freunde in der Dusche sind... ja mei... die haben bestimmt nix was ich nicht auch habe... nur kleiner... :P

Angeblich ist die Menschheit ja schon sooo weit. Aber da scheint ja immer noch ein Problem zu sein.

0
@PurpleBaze

Kind du bist 14 und gibst an Kinderpornografie von dir im Internet zb Twitter zu verbreiten.

Das hat nicht mit Offenheit zu tun-das ist strafbar.

0

Weil Fotos verbreitet werden können und es negative Folgen haben kann. Deswegen. Und nicht jeder will seine Genitalien zu Schau stellen. Wo leben wir denn hier? Deutschland ist eigt. ein kultiviertes Land. Klar die Aylanten müssen noch lernen was das heißt aber naja :D

Voll daneben, dein letzer Satz!

0

Jeder Mensch ist anders

Wie nennt man Fotos mit halbnackten Menschen bzw. erotischer Kleidung?

Aktfotografie kann es nicht sein, da sind die Menschen auf den Fotos komplett nackt. Gibt es einen Begriff für erotische Fotos?

...zur Frage

Bekomme keine schönen Fotos hin. Ich lächel leider immer gestellt.. Wie sollte ich das Handy halten

Hallo, bin fotogen, aber mein Auge ist dezent am schielen und somit verkack ich jedes Foto. Wie halte ich mein Handy am besten? Drehe die Kamera immer auf mich (iphone6) sodass ich mein Gesicht sehe, bevor ich den Auslöser drücke. Automatisch lächel ich gestellt, liegt vielleicht daran, dass ich ein trauriger Mensch bin. Aber irgendwie MUSS das doch klappen?

...zur Frage

Leute auf bildern nackt machen?! geht das?!

Also... ich würd gerne wissen ob man leute auf fotos nackt machen kann..?!

gibt es dazu irgendwelche programme ?!

fals ihr wisst wie das geht .. bitte reinschreiben :'DD

Danke im vorraus ! :D

...zur Frage

Kann ich die Speicherkarte der Kamera kurz ins Handy einsetzen um Fotos hochzuladen?

Hallo zusammen. Ich bin bald im Urlaub und habe ein Huawei p9 lite. Die Fotos würde ich aber lieber mit meiner Kamera machen, die leider kein W-LAN unterstützt. Da ich die Fotos aber gerne hochladen und oder verschicken würde, frage ich mich:

Kann ich die MicroSD des Handys entfernen um die MicroSD der Kamera ins Handy einzulegen damit ich die Bilder auf meinem Handy speichern und hochladen kann? Sollte ja kein Problem sein.

Wichtig ist mir vor allem aber: Wenn ich die MicroSD vom Handy danach wieder ins Handy einsetze, sind dann die ganzen Daten durcheinander (Bilder, Songs, etc.) oder werden diese dann in der gewohnten Ordnung angezeigt?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Erotische Fotos machen lassen, was beachten?

Ich wollt schon lange ein paar erotische Bilder von mir machen lassen von einem "professionellen Fotografen"..

Ich bin jedoch ein sehr misstrauischer Mensch und frage mich was mit den Bildern anschliessend passiert.

Löscht der Fotograf diese dann von seiner Kamera? Oder behält er diese auf dem PC?

Ich habe keine Lust ein "schwarzes Schaf" der Branche zu erwischen und die Bilder irgendwann auf irgendwelchen diversen Seiten im Netz zu finden.

Lg

...zur Frage

Suche gute Kamera bis 1000 Euro?

Hallo an alle Fotoliebhaber.

ich bin aktuell auf der Suche nach einer anständigen Kamera. Ich möchte gern gute bis sehr gute Bilder machen (Landschaften, Autos, Urlaub, usw) Außerdem möchte ich auch anständiges Videomaterial. Die Kamera sollte 4k bei den Videos leisten können und minimum 20MP als Auflösung haben. Es sollte auch mindestens ein APS-C Sensor vorhanden sein oder (wenn preislich realistisch) gerne auch Vollformat. Wenn mir jemand in meinem Preissegment eine Mittelformat Kamera zeigt bin ich auch nicht böse aber da bin ich "eine Null zu weit entfernt" xD

Preisliche Grenze inklusive Objektiv sind bei mir 1000 Euro.

Als Objektiv reicht mir vorerst ein Kit Objektiv sowas wie 16-50mm oder so. Kann ich ja später erweitern. Bildstabilisator wäre schön aber nicht zwingend nötig.

Marke ist mir egal. genauso wie Gewicht. Habe große Hände - also bitte nicht als "nano" Ausführung :)

Ich hatte jetzt für einige Zeit die Sony A6300 inklusive KIT Objektiv (16-50mm). Fotos gefallen mir sehr gut aber Videofunktion ist total sinnlos. Nach ein paar Minuten blinkt das Wärmesymbol und die Kamera schaltet sich für ein paar Minuten ab weil die zu warm wird. Bei so einem Preis ist das echt einfach nur eine Frechheit. Der Nachfolger (A6500) hat das Problem zwar nicht mehr liegt aber bereits ohne Objektiv deutlich über meiner Preisgrenze.

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich wäre stolz auf eine Nikon - warum weiß ich gar nicht so richtig aber mir gefällt einfach die Firma. Aber wie gesagt jede andere Marke wird auch gern genommen.

Gruß und Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?