Warum haben viele EIN Problem dam it, sich (nackt) zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kapier auch nicht, wieso Frauen kein Problem haben sich in Bikini zu zeigen, aber ausrasten wenn man sie in Unterwäsche sieht... :D

Das ist eine gesellschaftliche Sache denke ich. Ich habe das damals abgelegt. Einfach 1000x in die Sauna gehen und schon ist es dir so was von egal ;)

Keine Ahung wieso das genau so ist. Aber es ist meiner Meinung nach eine tiefe unbegründete Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
15.07.2016, 19:30

Also stehst du meiner Offenheit positiv gegenüber?

0

Jeder Mensch ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Fotos verbreitet werden können und es negative Folgen haben kann. Deswegen. Und nicht jeder will seine Genitalien zu Schau stellen. Wo leben wir denn hier? Deutschland ist eigt. ein kultiviertes Land. Klar die Aylanten müssen noch lernen was das heißt aber naja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
15.07.2016, 20:47

Voll daneben, dein letzer Satz!

0

Was möchtest Du wissen?