Warum haben viele EIN Problem dam it, sich (nackt) zu zeigen?

4 Antworten

Ich kapier auch nicht, wieso Frauen kein Problem haben sich in Bikini zu zeigen, aber ausrasten wenn man sie in Unterwäsche sieht... :D

Das ist eine gesellschaftliche Sache denke ich. Ich habe das damals abgelegt. Einfach 1000x in die Sauna gehen und schon ist es dir so was von egal ;)

Keine Ahung wieso das genau so ist. Aber es ist meiner Meinung nach eine tiefe unbegründete Angst.

Also stehst du meiner Offenheit positiv gegenüber?

0
@PurpleBaze

Klar!

Ich schäme mich auch nicht nackte Frauen offen zu mustern. Und wenn meine Freunde in der Dusche sind... ja mei... die haben bestimmt nix was ich nicht auch habe... nur kleiner... :P

Angeblich ist die Menschheit ja schon sooo weit. Aber da scheint ja immer noch ein Problem zu sein.

0
@PurpleBaze

Kind du bist 14 und gibst an Kinderpornografie von dir im Internet zb Twitter zu verbreiten.

Das hat nicht mit Offenheit zu tun-das ist strafbar.

0

Weil Fotos verbreitet werden können und es negative Folgen haben kann. Deswegen. Und nicht jeder will seine Genitalien zu Schau stellen. Wo leben wir denn hier? Deutschland ist eigt. ein kultiviertes Land. Klar die Aylanten müssen noch lernen was das heißt aber naja :D

Voll daneben, dein letzer Satz!

0

Jeder Mensch ist anders

Allein erziehende Mutter "verweichlicht" ihren Sohn, ist das Partnersatz oder zu große Liebe?

Hallo, ich habe im bekannten kreis eine Mutter, die seit der Kleine 2.5 Jahre ist, alleinerziehend ist. Die Art wie sie mit der Situation und ihren Sohn umgeht beschäftigt mich, da ich psychologisch interessiert bin.

Anna (so nennen wir sie) war immer jemand, der einer lieben Seele gleicht, jedoch auch oft unauthentisch wirkt (bei genauerem Hinsehen) da sie diese Freundlichkeit spielt. Sie setzte sich gern in gemachte Nester. Hielt bei ihren Männern die Hand auf und lächelte alles andere weg. Ging shoppen, denn ihren Lohn hatte sie komplett für sich allein. Sie selbst arbeitet seit sie 16 ist in einem Lottoladen.

Der Vater ihres Kindes verließ sie für eine andere. Machte der direkt auch ein Kind.

Was wirklich traurig ist!

Ihr Sohn (5) ist mittlerweile eine kleines verunsichertes Etwas. Er hat etwas mädchenhaftes. Lächelt auf Fotos immer gezwungenermaßen, ziemlich gequält. Anna postet diese Bilder trotzdem gern.

Er wird seine Mutter lieben, aber ich mache mir sorgen, dass er durch ihre Art ein "Weichei" (nicht böse gemeint) wird. Außerdem erschrecken mich oft die Bilder die sie postet. Man muss manchmal zweimal hinsehen, weil die Posen sehr innig sind, eher wie bei einem paar. Sitzen nackt nur mit Handtüchern vor der Badewanne und küssen sich, er hält seine Schulter laszive in die Kamera (wie ein Mädchen )

Ich mache ihr keinen Vorwurf, sie wird ihn nur beschützen wollen. Aber ist dies nicht gefährlich, was die psychische Entwicklung betrifft. Man hört oft von dem Phänomen dass Mütter ihre Söhne manchmal zu Partnern machen. Diese Liebe ist erdrückend und die Kinder werden behütet, als gäbe es kein Morgen. Er weint bei jedem kleinen bisschen, wirkt wie gesagt auf Bildern eingeschüchtert oder animiert à la "mach mal jetzt so!" "Küss mal Mami für das Foto"

Sie tun mir beide sehr leid. Mir geht es um die psychologischen Aspekte.

Wer kennt das? Kann diese drückende Liebe Auswirkungen haben?

...zur Frage

Eine gute Kamera für richtig gute Bilder Instagram/Tumblr?

Hallo zusammen, ich plane eine Seite auf Instagram zu erstellen, in der ich meine Fotos präsentiere. Von Menschen, Tieren und meinen Reisen.

Ich weiss aber nicht, welche Kamera kaufen. ich lebe in der Schweiz, also von der Preisklasse hatte ich an ca. 150-600 CHF gedacht. Nikon und Canon sind bekannt für ihre gute Qualität, aber falls jemand andere Ideen hat, sind sie ebenfalls erwünscht.

wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Schauspielerei lernen?

Hi!

Mir geht seit Tagen die Idee durch den Kopf, womöglich eine Leidenschaft zur Schauspielerei zu entwickeln.

Ich bin schon 20, also wäre der Weg schon von hier an schwierig. Außerdem stecke ich selbst in einem Studium. Um Schauspieler zu werden, müsste ich mich völlig darauf konzentrieren und eine Ausbildung beginnen - lieber gestern als heute.

Dazu ist das alles zu vage und ich möchte mich selbst einfach intensiv mit dem Thema befassen, um nach einer überschaubaren Zeit einen ernsthaften Versuch in die Richtung zu starten - oder eben nicht.

Es gibt viele Techniken, die Schauspieler lernen. Atem-, Haltung-, Körpersprache-, Aussprache-, überhaupt wie man richtig spricht (Betonung, Stimme,...) -methoden.

Ich möchte das strukturiert lernen und auch sehen, ob ich dafür überhaupt genügend Energie usw. habe. Ich wäre eher die Sparte "natürlich und etwas eigener" als "fotogen und simpel". Vielleicht wird mir beim Sprechen ja schwindelig und das ganze geht mir schnell auf den Geist. Vielleicht steckt aber auch eine tiefe Leidenschaft in mir. Das würde ich gern ankratzen und etwas antrainieren.

Die Bewanderten unter euch: Kennt ihr gute Lehrbücher? Praxisbücher? Mit Techniken oder Texten zum Üben? Vielleicht interaktive Möglichkeiten, bei denen auch ein Exempel einer Szene jeweils mit drauf ist, um sich zu verbessern? Vielleicht, was ihr bei eurem Studium genutzt habt. Oder selbst geschrieben habt...

Bin gespannt! LG

PS: Ich bin wahrscheinlich für die Kamera, nicht für die Bühne gemacht. Aber Theater ist natürlich bzgl. aller Dinge, die man beherrschen muss, härter. Also auch Material diesbezüglich...

...zur Frage

professionelles Fotobearbeitungsprogramm!

Hallo!!

Ich fotografiere nun seit einem Jahr und das gerne! Ich bin erst 14 und jetzt wurde ich schon gebeten auf Geburtstagsfeiern und anderen Feiern zu Fotografieren! Jetzt hat mich eine Frau gebeten erotische Fotos auf einem Quad, für ihren Mann zu machen. Ich möchte haben das ihr die Fotos gefallen und außerdem möchte ich mich auch noch ganz besonders bemühen, da es mein erstes Shooting mit einer fremden Person ist. Ich habe meine Fotos bisher immer mit Photoscape und picnik bearbeitet. Als Kamera habe ich die Nikon d3100. Weiß jemand vl ein Bearbeitungsprogramm wo ich Bilder schön bearbeiten kann? vl so wie auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/5905359806/in/photostream

oder so dass sie halt erotisch wirken! Oder kennt wer vl auch die Fotos von Doreen Schaldach? googlet die mal! sie macht echt wunderschöne fotos und ihre Fotos sind immer wunderschön bearbeitet! so ein bearbeitungsprogramm wie sie es hat wäre auch cool! :) Es sollte auf alle fälle gratis sein! ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Erotische Fotos machen lassen, was beachten?

Ich wollt schon lange ein paar erotische Bilder von mir machen lassen von einem "professionellen Fotografen"..

Ich bin jedoch ein sehr misstrauischer Mensch und frage mich was mit den Bildern anschliessend passiert.

Löscht der Fotograf diese dann von seiner Kamera? Oder behält er diese auf dem PC?

Ich habe keine Lust ein "schwarzes Schaf" der Branche zu erwischen und die Bilder irgendwann auf irgendwelchen diversen Seiten im Netz zu finden.

Lg

...zur Frage

kann man wenn man kein Interesse hatte jetzt Interesse haben?

Ich möchte gerne wissen ob jemand der zuvor kein Interesse an einer Person hatte, jetzt Interesse haben kann sprich sich auch in die Person verlieben kann ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?