Warum haben viele ältere Damen lila Haare?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die grauen Haare sind unberechenbar, wenn man sie färbt......

vollkommen richtig!! das gleiche passierte meiner Oma, als meine Mutter ihr die Haare gefärbt hatte (weiss nicht mehr, welche Farbe) jedenfalls wurden sie lila, und meine Oma war gar nicht glücklich darüber, hat sich aber nach aussen (aus Höflichkeit) nichts anmerken lassen und is dann auch so herumgelaufen :)

0

Meine Tante ist Friseurmeisterin und ich hab sie gefragt, warum das so ist. Sie meinte, das käme davon, weil die Haare die Farbe nicht so gut annehmen und auch viele ältere Damen Colorshampoo verwenden. Da bekämen die Haare dann auch so einen komischen lila- Stich :)

Diese Ältere Damen haben wenig Geld zur Verfügung, deshalb verwenden Sie Durchschlagpapier(Blaupapier). So sparen sie sich den teuren Friseurbesuch. Es ist kein Witz, meine Tante färbte sein Haar auch auf deise Art.

Warum haben Omis so oft Graue Haare mit einem Lila Stich..?

...zur Frage

Lila directions mit dunklen Haaren?

Hallo Leute!!

Ich will seit längerem lila Haare. Ich wollte mich auch schon Lila Directions (Haartönung) bestellen. Aber da ich relativ dunkles Haar habe, habe ich angst das man das. Lila nicht sieht. Deshalb dachte ich, ich färbe meine Haare zuerst mit weißen Directions und dann das. Lila darüber. Dabei habe ich aber Angst das das Lila rausgeht und ich zum Schluss weiße Haare habe. Bitte helft mir, ich will wissen wie ich das machen könnte.

Danke im voraus,

Mistltoe

...zur Frage

warum rasieren sich viele ältere Frauen nicht?

Hi zusammen,

sehe es oft auf der Arbeit, oder auch im Schwimmbad/ Hallenbad. Viele ältere Damen sind weder unter den Achseln noch sonst wo rasiert. Warum? Das ist doch viel hygienischer....

...zur Frage

Pastell Lila auf goldblond?

hejho : ) meine frage : hab jetz blonde haare, ziemlich hell aber immernoch mit nem leichten gelbstich. wenn man in ne menke haarkur n bisschen lila direction reinmacht bekommt man ja pastell lila . sieht dass dann auf meinen haare nachher auch so aus oder muss ich mir die haare platin machn vorher ?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Warum wollen viele ältere Damen im Alter keinen Sex mehr?

Hab im Bekanntenkreis Freunde die sich beschweren das ihre Angebeteten keinen Sex mehr wollen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?