Warum haben Veganer stärkere Abwehrkräfte als Fleischesser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das trifft aber auch nicht auf alle Veganer zu. Die, die sich unausgewogen und nur von ungesundem Kram ernähren, haben bestimmt kein besonders gutes Immunsystem (nehme ich an).
Ich würde sagen, es liegt vor Allem an der Vermeidung von Milch und Milchprodukten in Kombination mit gesunder, ausgewogener Ernährung. Wenn der Körper nicht damit beschäftigt ist, gegen "Ungesundes" anzukämpfen, hat er mehr Zeit um sich auf die Immunabwehr zu konzentrieren.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das?

Spontan würde ich sagen, dass Veganer sich meist mehr mit ihrer Ernährung auseinandersetzen und darauf achten, was sie essen, als viele Fleischesser.

Ist jetzt aber auch nur eine Vermutung, wenn denn deine Behauptung überhaupt richtig ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Quelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gegoogelt. Das die Ernährung dabei eine Rolle spielt, ist umstritten. Bejaen tun das nur die veganen Internetseiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das der Versuch zu suggerieren, dass es so wäre ?

Denn dies ist nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte eher lauten:

Warum glauben Menschen das Veganer stärkere Abwehrkräfte als andere Menschen haben?

Die Antwort wäre dann.

Weil manche Menschen leichtgläubig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Veganer nicht! Im Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?