warum haben typen, die ungefähr dasselbe essen wie ich einen ganz anderen Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genetik. 

Möglicherweise irgendwelche sportlichen Tätigkeiten (kann auch in der Vergangenheit liegen). 

Wenn du was aus dir machen willst musst du mit den Karten spielen die du bekommen hast. Sich den Kopf zu zerbrechen, warum hat der Andere und ich nicht - bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten dünnen Personen denke sie essen viel, tun es jedoch nicht!

Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, nimmst du auch zu. Fakt ! Außer du hast eine Schilddrüsenkrankheit aber das ist eher selten.

Wenn du Probleme hast mehr Kalorien zu dir zu nehmen, dann probiere doch mal Proteinshakes oder Weight Gainer Shakes aus! Die meisten sind echt verdammt lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist vieles genetische Veranlagung. Meine schlanken Freundinnen trinken in der Eisdiele heiße Schokolade mit Schlagsahne, während ich ein kalorienarmes Getränk trinke. Ich bin aber die Pummelige! Es klingt vielleicht ein wenig pessimistisch, aber ich finde es sehr schwer, gegen die eigene Veranlagung, die man von seinen Eltern mitbekommen hat zu ändern. Oder man muss zehn mal so viel dafür tun, um die gleiche Figur wie die anderen zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000 Kalorien dürften gerade mal dein Grundumsatz sein. Das entscheidende sind die Gene und was man isst.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Gene 2. Sport (Fitness)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?